Rahim Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Endlich ist er eingetroffen. Der Nintendo Wii. Habe einen im Voraus bezahlt, so dass ich dann auch wirklich einen kriege. Heute nach dem Feierabend kann ich in dann abholen gehen. Mich würde mal wunder nehmen, wer hier auch alles noch einen hat. Und auch wie ihr ihn findet. Welche Spiele ihr spielt und empfiehlt....usw... Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi Rahim, ich habe ihn schon seit Weihnachten, und ich kann nur sagen: "GENIAL Vorallem wenn man zB. zu zweit oder du 3., 4. spielt, ein geiles Erlebniss! Das "gamen" hat eine ganz neue Art, man starrt nicht stundenlang auf nen Bildschirm und schiest eine Kugel nach der anderen, nein, man bewegt sich und hat Spass, freu dich auf eine ganz neue Welt:cool: :eek: Von dem Internetbrowser und dem Weltweiten Wetter will uch erst gar nicht anfangen:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi, ich habe leider nicht das nötige Kleingeld um einen Wii zu kaufen (ich spare auf einen DX10-FSX-tauglichen Rechner^^). Allerdings durfte ich in einem Media Markt den Wii schonmal testen. Mit einem Kollegen haben wir dann Wii-Sports Tennis ausprobiert und ich finds wirklich geil. Das Gefühl kommt schon ziemlich nahe der Realität (hab ne Zeit lang Tennis gespielt, daher weiß ich das), wirklich was ganz neues im Videospielbereich. Was mich aber viel mehr intressieren würde, wären so Spiele wie Zelda, also wie es funzen würde richtig mit dem Schwert (bzw. Controller) rumzufuchteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ich würd das Teil ja auch gerne probieren, aber obwohl hier in der Gegend wohl 25% Deutsche wohnen und 50% Engländer verkaufen alle Läden *nur* spanische Spiele... Also lass ich's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ich würd das Teil ja auch gerne probieren, aber obwohl hier in der Gegend wohl 25% Deutsche wohnen und 50% Engländer verkaufen alle Läden *nur* spanische Spiele... Also lass ich's. :confused: :confused: Na ich hoffe dass das nur bei euch Bern so ist. Ich werds dann ja heute Abend sehen, was noch in den Regalen rumliegt. Für weitere Spiele kann ich mich leider auch nicht richtig entscheiden. Favoriten sind so Zelda / Red Steel/ Marvel:Ultimate Alliance Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Das Gefühl kommt schon ziemlich nahe der Realität (hab ne Zeit lang Tennis gespielt, daher weiß ich das), wirklich was ganz neues im Videospielbereich. Ich spiel schon seit ca. 5 Jahren Tennis:p Aber du hast recht, auch in den anderen Sportarten kommt n richig witziges gefühl auf... Und das man eigene sogenannte "Mii's" erstellen kann und dann mit denen Spielen kann, oder auf die Wii FB (Fehrbedienung) speichern und sie zu Freunden mitnehmen und dort mit denen Spielen, oder ganz einfach als "Wii-Mail" an Freunde senden, is kinderleicht:D Freu Dich drauf:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Bin ja kein Alkonsoliker, viel mehr ein Abspielenzler, aber mit der Wii habe ich bereits ein bisschen spielen dürfen (mit Beamer-Projektion). Das Bedienkonzept ist wirklich revolutionär und es macht schon Spass - eine partytaugliche Konsole. Aber es bleibt eine Konsole. :confused: :confused: Na ich hoffe dass das nur bei euch Bern so ist. Ich werds dann ja heute Abend sehen, was noch in den Regalen rumliegt. Der Pädu hat halt auch sein Profil nicht aktualisiert :001: :005: In Bern ist alles beim Alten. (Gruess!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 So also, gestern hatte ich meine ersten Stunden hinter mir und heute schmerzen die Armgelenke :D Mein erstes Fazit: Es macht einen riesen Spass. Aber zu zweien sollte man schon spielen. Leider war gestern jegliches Zubehör schon wieder vergriffen so auch alle Konsolen. Aber die Spiele waren schön aufgestellt in den Regalen und das in deutscher Version. Ja es ist und bleibt eine Konsole. Nichts was ich persönlich Monate lang dahinter sitzen oder fuchteln könnte. Aber für zwischen durch ist es top. Für längere Sessions ist dann doch wieder der Flight Simulator interessanter. Gruess Rahim EDIT: ah der Pädu ist ja im moment glaube in Spanien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.