Zum Inhalt springen

Swiss Weekend Specials direkt am Flughafen?

___

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Swiss hat ja nun seit einiger Zeit die Weekend Specials, bei denen man zwischen Mittwoch und Samstag einen Round Trip für sehr wenig Geld bekommt. Nun frage ich mich, ob man dieses Special auch direkt am Flughafen buchen kann?

Oder gibt es vielleicht eine andere Zahlungsmöglichkeit als die Kreditkarte?

Hoi Michel

Der Weekend-Special kannst du auch am Swiss Ticket Office am Flughafen buchen oder via Call Center (aber da brauchst du natürlich auch wieder eine Kreditkarte).

Noch ein Tipp: Nicht Special-like sondern dauerhaft extrem günstig sind die Preise ab Basel zu 9 Destinationen, ab 99.-- retour, alles inklusive... Und man findet ziemlich einfach Plätze zu diesen Preis.

Gruss

Manuel

Noch ein Tipp: Nicht Special-like sondern dauerhaft extrem günstig sind die Preise ab Basel zu 9 Destinationen, ab 99.-- retour, alles inklusive... Und man findet ziemlich einfach Plätze zu diesen Preis.

Es gibt aber noch einen wichtigen Unterschied zwischen den dauerhaften Basel-Preisen und den Weekend Specials. Während man bei den Basel-Preisen entweder 2 Nächte oder Nacht Sa-So an der Destination bleiben muss, kann man bei den Weekend Specials auch einen Tagestrip buchen (aber NUR Samstag oder Sonntag)

Der Weekend-Special kannst du auch am Swiss Ticket Office am Flughafen buchen oder via Call Center (aber da brauchst du natürlich auch wieder eine Kreditkarte)

Wobei bei Buchung via diese Knaäle eine Bearbeitungsgebühr fällig wird.

An additional service fee applies to bookings made through SWISS Call Center, SWISS Ticket Office or a travel agency.

Fabian

• 1 Jahr später...

Seit einigen Wochen gibt es die Weekend Specials nur noch ab Zürich, Genf und Lugano, nicht aber ab Basel (also auch keine Umsteigeverbindungen über ZRH). Weiss jemand warum?

Markus

Seit einigen Wochen gibt es die Weekend Specials nur noch ab Zürich, Genf und Lugano, nicht aber ab Basel (also auch keine Umsteigeverbindungen über ZRH). Weiss jemand warum?

Markus

hmmm.... vielleicht ist die einzige tägliche Verbindung BSL-ZRH (und zurück) schon genug gut ausgelastet. Aber keine Ahnung wie der Load auf dieser Strecke ausschaut. Würde mich eigentlich noch wunder nehmen :009: Hats da evtl. Crew's der SWISS an Bord die verschoben werden oder wirklich viele Transfer-Passagiere? Ich denke auf so viele Destinationen ab ZRH (vorallem in beide Richtungen) kann der BSL-Flug nicht passen, oder?!? Früher waren es ja etwa 3 Flüge im Tag wenn ich mich recht erinnere...

Cheers, Sämi

hmmm.... vielleicht ist die einzige tägliche Verbindung BSL-ZRH (und zurück) schon genug gut ausgelastet. Aber keine Ahnung wie der Load auf dieser Strecke ausschaut. Würde mich eigentlich noch wunder nehmen :009: Hats da evtl. Crew's der SWISS an Bord die verschoben werden oder wirklich viele Transfer-Passagiere? Ich denke auf so viele Destinationen ab ZRH (vorallem in beide Richtungen) kann der BSL-Flug nicht passen, oder?!? Früher waren es ja etwa 3 Flüge im Tag wenn ich mich recht erinnere...

Cheers, Sämi

HI Sämi

Die Crew Positioniert zu 99.9% Immer mit der SBB in der 2 Klasse nach Basel danach mit dem Bus 50 ins Hotel oder an den Airport.

In seltenen Fällen wenn ein teil der Crew in Basel fehlt wegen Krankheit gibt es mal die Möglichkeit mit dem Taxi von Zürich nach Basel zu positionierten.

Der Flug ist jedesmal wenn ich ihn gemacht habe nicht wirklich gut ausgelastet gewesen, denke aber es wird in Kombination mit Checks an den Avros in Basel so beibehalten. Die Maschine landet gegen 23 Uhr in Basel und geht um 6 Uhr wieder raus.

Gruss

Andy

Im letzten M&M Newsletter stand, dass seit dem 18. Dezember die Moeglichkeit besteht, auf http://www.swiss.com gebuchte Tickets mit Postfinance Karte zu bezahlen. Damit sollen insbesondere "kreditkartenlose" Kunden angesprochen werden.

Link:

http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/ch/newsandpromotions/news?l=de&nodeid=2087919&cid=18003

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...