Flyermans Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo! Eigentlich ging es doch um das automatische Ausfahren der Spoiler nach der Landung. Niemand kommt anscheinend auf die Idee mal Umschalt und # zu betätigen. Da erscheint bei mir im ECAM Gnd Spoiler arm. Sie fahren nach der Landung sogar aus. Ich stimme PG voll zu was das Lesen der Manuals angeht. Mann sollte sich auch mal mit den Tastenbefehlen im FS02 auseinander setzen. Aber nein, da wird FSUIPC bemüht, in cfg Dateien gewuselt was das Zeug hält. Ich persönlich habe noch nie FSUIPC gebraucht, noch Flusifix, noch habe ich in cfg Dateien gewuselt. Der PSS 320 ist ein gelungenes AddOn, was bei mir bestens funktioniert. Wenn Probleme auftreten, versuche ich sie auf konventionelle Art zu lösen, mit den Möglichkeiten die mir der Flieger gibt. Meistens sind es nähmlich Bedienfehler. Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Mensch Ronald, für wie doof hältst du Alexander und mich eigentlich? Lies einfach nochmal ganz in Ruhe den Ordner durch. Gruß und ciao, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.