Zum Inhalt springen

Belair Ein-Klassen-Flüge

Empfohlene Beiträge

Stefan Gschwind
Geschrieben

Hallo miteinander

Ich habe heute Flüge für ZRH-SSH im September gebucht. Wieder mal Sinai UW spotting. Als es dann daran ging unnötige Zusätze (Versicherung / Visa / Sitzplatzreservation) zu streichen wurde mir gesagt das es noch Plätze in Reihe 3 hat. Reihe 3? Relax Klasse? Wollte doch nur Eco. Da wurde mir gesagt das der Flug alles nur Eco ist?

Gibts das häufiger bei der Belair so reine Eco Flüge? Vor allem was könnten die Gründe sein nur Eco anzubieten? Gibt es auf gewissen Strecken einfach zu wenig Nachfrage nach Relaxklasse oder wieso :confused:

Stefan

Geschrieben

EDIT: Der Flug wird ja mit einer 757 der Belair durchgeführt und die haben sowiso eine reine 3-3 Bestuhlung. Also ist es kein Problem das auch als reinen ECO Flug durchzuführen.

EDIT2: Wenn wir gleich bei Belair sind, die bieten wieder einen Sonderflug an zur ITB in Berlin. Ist noch ganz günstig! Das PDF gibt es unter folgendem Link: http://www.hotelplan.ch/hpgrp/downloads/press/inserat%20ITB%202007.pdf

Geschrieben

Oder vielleicht ist es eine andere Airline die im Namen von Belair den Flug durchführt? Hatte selber mal das Vergnügen in der Hochsaison (Herbst) mit einer Lauda Air B737 anstatt Edelweis nach SSH zu fliegen...

Gruss

Andreas

Geschrieben

Hoi Stefan

Ja, auf gewissen Flügen auf denen die Relax Class nicht so gefragt ist werden die Flüge Full-Y durchgeführt. Auf diesen Flügen lohnt sich eine Sitzplatzreservation im vorderen Teil des Fliegers besonders. Der Service ist zwar Y-Class die Sitze aber sind wie in der Relax Class (einbisschen mehr Sitzabstand und Ledersitze).

Stefan Gschwind
Geschrieben

Ok, danke mal für die Antworten.

Das ich nur Eco Service bekomme wenn ich nur Eco zahle aber Relax sitze war mir klar. Eigentlich hoffe ich schon das die Belair eigene 757 zum Einsatz kommt. Wird das erstemal Belair. Der Flug war einfach volle 280.- günstiger als der fast Zeitgleiche mit Edelweiss.

Nur hoffe ich das es dieses Jahr wirklich ein Direktflug wird.

Stefan

Geschrieben

Keine Angst, Belair wird dich in die Ferien fliegen.

Bei welchem Reisebüro hast Du denn gebucht?

Stefan Gschwind
Geschrieben
Keine Angst, Belair wird dich in die Ferien fliegen.

Bei welchem Reisebüro hast Du denn gebucht?

Na das will ich doch hoffen das mich Belair hinbringt. Aber beim zurück könnte man darüber diskutieren :009:

Gebucht wurde über Kuoni. Wieso? Noch günstigere Quellen?

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...