Yoda Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, habe mal wieder eine Frage!:005: Also kurz: ich möchte real-leres (richtig) ATC haben. Das im FS9 ist ja zum einschlafen.:009: Sollte natürlich freeware sein!!!!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ich mag diese Antwort normalerweise zwar nicht, wenn jemand seinen Offline-FS verbessern will, aber: Online fliegen... Es gibt eigentlich kein Update oder Programm, das das FS ATC verbessert. Mir ist nur ein Programm namens AI Smooth bekannt, dass für eine bessere Staffelung bei den Anflügen sorgt. Wenn du aber schnelleres oder überhaupt (für Europa) korrektes ATC willst, bleibt dir ausser dem oben genannten Vorschlag diesmal nichts übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 und was ist mit dem EditVoice pack???:rolleyes: Dies soll dass ATC schneller machen (habe ich gelesen):007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo Phil mit dem EditVoicePack: die Funktion "schneller" bezieht sich da aufs schneller sprechen des ATC's und der eigenen Pilotenstimme... nur merklich wenig spürbar schneller, doch so zumindest bei Aufruf von 20 AI-Flieger gleichzeitig merkt man es, bevor man Takeoff-Freigabe erhält, dass es doch einiges schneller geht.... also mir gefällts... übrigens finde ich es auch etwas interessant hier im Forum, dass, sobald jemand eine Frage zur ATC hat gerade wieder aufs Online-fliegen aufmnerksam gemacht wird... ich denke, langsam weiss das hier doch jeder, dass es Alternativen zur Offlinefliegerei gibt... Nichtsdestotrotz liebe ich meine gefüllten Airports auf exotischeren Flughäfen, die ich mit online nie hätte.... Ich habe nix gegen Onlinefliegen, ich bewundere sogar die Realitätsnähe (und fürchte mich etwas davon wegen meiner Voice... :o und abgesehen, dass mir zumeist die Zeit fehlt, regelmässig zu fliegen) nur sollten IMHO Fragen die im Zusammenhang mit ATC des Flightsimualtors zu tun hat nicht mit dem IMHO schon sehr standartisierten Satz ...es gibt eine Alternative... beginnen. Dies ist just my 1 cent :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo Francis übrigens finde ich es auch etwas interessant hier im Forum, dass, sobald jemand eine Frage zur ATC hat gerade wieder aufs Online-fliegen aufmnerksam gemacht wird... ich denke, langsam weiss das hier doch jeder, dass es Alternativen zur Offlinefliegerei gibt... Nichtsdestotrotz liebe ich meine gefüllten Airports auf exotischeren Flughäfen, die ich mit online nie hätte Wenn ich am online fliegen bin denke ich immer wenn alle die, die jetzt gerade offline fliegen auch online fliegen würden hätten wir hier richtig viel Traffic und auch dann wäre auch auf den exotischen Flughäfen was los. Zusammen machte es doch mehr Spass, deshalb wird unermüdlich immer aufs online fliegen aufmerksam gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 (...) übrigens finde ich es auch etwas interessant hier im Forum, dass, sobald jemand eine Frage zur ATC hat gerade wieder aufs Online-fliegen aufmnerksam gemacht wird... ich denke, langsam weiss das hier doch jeder, dass es Alternativen zur Offlinefliegerei gibt... Nichtsdestotrotz liebe ich meine gefüllten Airports auf exotischeren Flughäfen, die ich mit online nie hätte.... Ich habe nix gegen Onlinefliegen, ich bewundere sogar die Realitätsnähe (und fürchte mich etwas davon wegen meiner Voice... :o und abgesehen, dass mir zumeist die Zeit fehlt, regelmässig zu fliegen) nur sollten IMHO Fragen die im Zusammenhang mit ATC des Flightsimualtors zu tun hat nicht mit dem IMHO schon sehr standartisierten Satz ...es gibt eine Alternative... beginnen. Dies ist just my 1 cent :) Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie genau du meinen Beitrag gelesen hast und ob auch meine Nachricht dahinter rüber kam ;). Ich habe seine Frage, soweit ich konnte, beantwortet. Dies genau aus dem Grund, den du nanntest und den ich selber auch erwähnt habe. In einem differenzierten Beitrag hat meiner Meinung nach ein zusätzlicher Hinweis, neben einer Antwort auf die Frage, schon Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ich mag diese Antwort normalerweise zwar nicht, wenn jemand seinen Offline-FS verbessern will, aber: Online fliegen... Es gibt eigentlich kein Update oder Programm, das das FS ATC verbessert. Mir ist nur ein Programm namens AI Smooth bekannt, dass für eine bessere Staffelung bei den Anflügen sorgt. Wenn du aber schnelleres oder überhaupt (für Europa) korrektes ATC willst, bleibt dir ausser dem oben genannten Vorschlag diesmal nichts übrig. Hallo, na klar gibt es ein Programm, Radar Contact in der Version 4.3 mittlerweile, die Phraselogie orientiert sich viel mehr an Real Life, auch hier werden die Flugzeuge gestaffelt, man kann Emergency deklarieren, Shortcuts fliegen und noch vieles vieles mehr. Nachteil: manchmal klingt die Stimme doch sehr abgehackt, da einzelne Sprachbausteine je nach Bedarf zusammengefaßt werden, kann aber abgemindert werden je nachdem welche Piloten- Co-Piloten bzw. Controllerstimme man verwendet. Auch weniger schön ist, daß der Software nur 102 Flugplätze auf der Welt bekannt sind, willst du z.B. nach Venedig so fliegst du nach Lima India Papa Zulu, dafür kanst du jedoch Departure- und Arrivalprocedures abfliegen und auch das "expect vectors" ist nicht so unsinnig wie im FS9 ATC. Alles in allem eine recht komplexe ATC Simulation mit vielen Features, die man erst mit der Zeit so kennen lernt. Allerdings nicht ganz billig, vor Neujahr noch für 34 US$ zu haben, sind es mittlerweile 44 US$ also rund 45 €. Der Versand aus den USA dauert ca. 1 1/2 Wochen. For further questions: http://www.jdtllc.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.