Floopy Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo zusammen:005: Ich hab das Problem, das Texturen in der LIMC Scenery fehlen. Und daher graue Stellen sind wie bei Gebäuden und auf der Runway! Ich hab Texturen in den FS9 ordner gesteckt, nichts geholfen. Ich hab LIMC dann wieder raus genommen, das witzige ist die Grundsteine der Scenery sind immer noch da. Versteht das einer? Hat vllt einer ne idee woran das liegen könnte? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hast du auch einen Texture-Ordner im ISD LIMC-Ordner oder hast du alle Texturen in den FS-Hauptordner getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 HI also ich hatte zwei ordner in ADD ON und einen in den Texturen von FS9 Wie in der anleitung!!! Ich mußte leider alles neu drauf Spielen. Mußte ein neues Mainborad einbauen lassen. Vorher hatte ich so ne problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Du musst auch beide Ordner in Addon Scenery in der Szeneriebibliothek anmelden. Der Terrain Ordner hat nur einen Scenery Unterordner und der LIMC2005 Ordner hat die Unterordner Scenery und Texture. Der Texture Ordner, der in den FS9 Haupttexturen Ordner kommt, hat nur 4 Dateien drin und die tönen vom Namen her nicht nach Asphalttexturen etc. -FS9 ---Addon Scenery -----LIMC2005 -------Scenery -------Texture (441 Dateien) -----LIMCTerrain -------Scenery ---Texture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Also hab alles so gemacht, wie auch in der READ ME Datei :( oh man ey :( Da fehlen paar Texturen aber das kann nicht sein :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.