frankito Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo zusammen, ich weiss es ist eigentlich kein richtiger Flugbericht, dennoch freue ich mich, dass ich es nun endlich mal geschafft habe, ein kleines Video ueber den Flugplatz Cascais (LPCS) bei Lissabon auf meiner Webseite zu zeigen. Der Platz ist Ausgangspunkt der meissten meiner Trips und sehr schoen beinahe direkt am Meer gelegen. So wird auch ein kurzer 20 Minuten Rundflug wie dieser schon zum Genuss... Bitte entschuldigt die etwas schlechtere Qualitaet, mein Gast hat den Film mit einer Digifotocam gemacht. Man bekommt aber in jedem Fall mal eine Idee, wie es in meiner neuen Heimat fliegerisch so zugeht. Das Video (und auch einige Bilder) findet ihr unter den entsprechenden Links auf dieser Seite: http://www.flyportugal.net/de/pictures.html Freue mich auf eure Kommentare. Frank Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Salü Frank mir machst du immer eine ganz besondere Freude mit deinen Bildern, oder Videos aus Portugal. Irgendwann einmal muss auch ich den Cabo da Roca überfliegen, danach in Cascais ein Frango mampfen. Irgendwann dieses Jahr muss ich wieder in den Süden. Gruss Heinz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.