Viddli Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Kann mir jemand sagen, wo ich meine Screenshots finden kann, die ich ingame gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Dazu musst du uns schon sagen, mit was du die Screenshots gemacht hast :005: Hast ein extra Programm dazu oder haste die mir der "Druck / S-Abf" Taste gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 hab sie mit der taste gemacht, wusste nicht mal ob das geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Dave, nimm das Tool FSScreen. Das ist ein einfaches Tool, das mit der Taste "Print Screen" beliebig viele Schnappschüsse vom Bildschirm macht. Die Bilder werden im Verzeichnis wo Du das FSScreen installiert hast gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ja, mit der Taste, hmmmmm................:D Das is so, wenn du mit der Taste einen Screen machst, so wird dieser im Zwischenspeicher abgelegt. So kannst du ihn dann in einem Bildbearbeitungs Programm einfügen und abspeichern. Tja, und wenn du die Taste wieder drückst ist der davorige Shot aber wieder aus dem Speicher verbannt. Das heißt, du musst jeden Shot den du machst einzeln abspeichern und dann den nächsten machen. Sehr umständlich, daher, wie von Ueli gesagt, greif auf das Tool zurück: FSScreen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.