Niko Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 kommt sowas bei raus :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingHigh Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 habs vorhin im 10vor10 gesehen. So wies scheint finden die Behörden es überhaupt nicht lustig! Mir gefällts, dieser Beitrag hat doch mehr pep als die üblichen hiphop clips von usher, 50cent und co die auf mtv den ganzen Tag rauf und runter gespielt werden:rolleyes: gruess&guetnacht Toby (der eigentlich für seine Prüfungen lernen sollte - morgen um 8h ist deadline:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Da ich selber im Rettungsdienst auf einer Feuerwache arbeite finde ich es eigentlich sogar ziemlich toll das es noch Wachen gibt wo man mit den Kollegen "Pferde stehlen" kann. Was die Behörden dazu sagen ist natürlich auch zu verstehen, aber etwas fun in der Bereitschaftszeit hat noch niemanden getötet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Das ist ja mal richtig stark! Muss die Kollegen in Genf beim nächsten Turn-Around darauf ansprechen und ihnen gratulieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ich finde die Aktion richtig stark! Stellt euch mal vor, wie hoch das Werbebudget sein müsste, um die Genfer Feuerwehr ähnlich stark ins Bewusstsein der Leute zu bringen. Ein einfaches Video in Youtube, lustig gemacht, genügt offenbar. Gut, über die Musik liesse sich streiten, aber das hängt wohl mit persönlichen Präferenzen zusammen ;-) Gruss Gerardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Als ich neulich in de Schweiz auf der Autobahn unterwegs hab ich diesen Song im Autoradion gehört und ich dachte mir, was das für ein nervender Song ist. Aber jetzt gefällt er mir viel besser. Merci au pompiers du Genève :005: :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Diesen Clip hat schon bereits über 170'000 Zuschauer gehabt. Spass muss manchmal auch sein, auch wenn es dem Chef (Politiker) nicht immer passt. Bravo et merci au SSA de Genève.:005: Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Und habt Ihr die perfekte Kameraführung beachtet. Kamera steht ruhig, was sich bewegt ist der Bildinhalt. Nicht wie so oft von Anfängern gehandhabt, wie die Feuerwehr mit dem Zoom wild auf jedes Detail pumpen, dabei noch fleissig mit der Kamerahand umherrudern, dass einem geplagten Betrachter schlecht wird. Den Schluss fand ich etwas fade, hätte eher erwartet, dass da noch üppig Schaum versprüht wird. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hier gaaaaaaaaaaanz unten der Bericht von Gestern: http://www.sf.tv/sf1/10vor10/index.php?docid=20070122 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 hey der Song ist der Hit im Französischen Raum europas..er heisst "FOUS TA CAGOULE" und ist von der Groupe FATAL BAZOKAA(diese Groupe ist eigentlich keine richtige Band nur eine Verarschung) er wurde von dem Komedian Michael Youn produziert. Es ist eine Parodie über die Rapmusik!! wer die Lyrics nachliest versteht was ich meine :D . Aber er wurde der Renner in den Charts! Krass aber wahr... Michael youn wurde bekannt durch seine TV- SHOW MORNING LIVE die auf M6 jeden Morgen lief, und durch den Film Les 11 Commandement (so etwas wie Jackass auf Franzöisch aber Lustiger ) Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Voll geil, das Video. Nur die Rap-Parodie im neuen Programm von Lorenz Keiser ist besser. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Haha wie ich das liebe! Und schon wird die "neue" 737-200 in GVA geschändet :D haha Danke für den link! Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Klasse, die Jungs sind gut drauf, Musik prima....und: Chorgeist!!!:008: :008: Danke für die Info... Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Gutes Video ob wohl ich nicht auf Französischen Hip Hop steh finde ich das die Genfer Flughafen Feuerwehr sehr gut gemacht hat. Mall sehen wann die Flughafen Zürich Feuerwehr ein Video macht. ;) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Echt "Wältklass" dieses Video. Wenn die Jungs ihren Job auch im Griff haben sehe ich absolut kein Problem... Mal sehen wann die Flughafen Zürich Feuerwehr ein Video macht. ;) Ob das die Tragfläche der DC-8 noch mitmacht ist fraglich :( Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 WOW so gefällt sogar mir Hip Hop! (Das soll was heissen!):D Und ein weiterer Politiker, der es verpasste, die klappe zu halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wepfly Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hi Leider kann man das video nicht auf platte ziehen :( , oder hat das jemand von euch? lg Werner Ps.: Kann mir mal jemand sagen was die da singen (verstehe nähmlich kein Französisch) :(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 http://www.youtubex.com/ - zum Speichern Was sie eigentlich singen würde mich auch mal interessieren :) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 DIE sind ja mal cool drauf! Ich bin zwar leider des Französischen auch nicht so mächtig, dass ich alles davon verstehen könnte, und mit HipHop kann man mich normalerweise jagen - doch das ist irgendwie echt mal was richtig schön lustiges... anscheinend ne ziemlich coole Truppe! :D Solange der eigentliche Job dann mit dem angebrachten Ernst und der nötigen Konzentration angegangen wird, find ich das ne klasse Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxrpm Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Fliege Genf regelmäßig an. Wußte nicht, dass da so eine colle Feuerwehr in Bereitschaft steht. Als Feuerwehrchef wäre ich einfach stolz auf meine Truppe. Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ob das die Tragfläche der DC-8 noch mitmacht ist fraglich :( Das Interieur müsste auch noch ein bisschen gepimpt werden ;-) http://www.airliners.net/open.file/0284708/L/ Gruss Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Das Interieur müsste auch noch ein bisschen gepimpt werden ;-) http://www.airliners.net/open.file/0284708/L/ Gruss Jakov Genau das würde doch die richtige "Atmosphäre" bringen, nicht?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Da haben die Kollegen in Genf ja richtig Sinn für Humor und Entertaiment bewiesen... Die Behörden sollten mal fünfe grade sein lassen! Die Jungs haben haben niemandem geschadet...dem Ansehen der Feuerwehr auch nicht wie ich finde. ...So put your Hands up in the Air... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Entschuldigt dass ich diesen alten Thread wieder hoch schubse. Youtube hatte mir das alte Video heute vorgestellt. :) Hat jemand verfolgt ob und was es für Konsequenzen für die Feuerwehr gab? Hat jemand inzwischen selber mit den Jungs gesprochen über das Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.