Hollywood Geschrieben 19. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 das warten hat sich gelohnt. die GMAX version von Ariane Studios is raus. leider payware aber wie der vorgänger genial. highly detailed eben gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hallo Martin Sagt dir der Name Papa Tango etwas? Oder Peter Tishma? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 nein, erklär's mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001918.html ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 verstehe ich nicht es gibt viele leute, welche zuerst freeware produzieren, dannach das ganze bündeln und nun verkaufen. da sehe ich nichts verwerfliches. schliesslich könnte auch project ai seine tools verkaufen. was hindert sie daran. nichts! und die tun es auch. das neue tool "fstraffic", welches für sage und schreibe EUR33.- zu haben ist, beihnaltet nichts anderes als project ai flieger. antwort vom hersteller. "ich habe mir die rechte gekauft und project ai entwickelt für mich die flugis". mag sein dass er so manchen in der vergangenheit verärgert hat, tatsache ist, seine 737-300/-400 ist genial auch sein panel. Alles hochgradig detailiert. ich wage mich kaum zu fragen, wo sich die lieben von EW etwas abgekupfert haben, oder die von PSS. grundsätzlich muss jeder selbst entscheiden, ob er was kauft oder nicht ich habe mir die DF737 des panels wegen angeschaft, die Ariane 737-300/-400 des modells wegen und das Ariane Panel wegen meine Yeo 737-200 V2 Nun habe ich drei geniale kombinationen. Die einen gratis, die anderen nicht. ehrlich gesagt, die qualität zählt und nicht die moral. ich hoffe, dass du mich deshalb nicht aus dem forum verbannst. gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hallo Martin Neben der Tatsache, dass Peter Tishma Freeware GEKLAUT hat und als sein eigenes Produkt verkauft hat, sei dir hier folgendes gesagt: Tishma hat vor einiger Zeit versucht, sich die Rechte an Airlines und Flugzeughersteller zu sichern, so dass nur ER Add-Ons mit den entsprechenden Inhalten hätte verkaufen dürfen. Das heisst im Klartext: Hätte er Erfolg gehabt mit seinem Vorhaben, dürfte heute niemand mehr (ausser Tishma selbst) zum Beispiel eine Boeing 747 produzieren sei es Pay oder Freeware, oder es dürfte niemand mehr ein Swiss-Flugzeug veröffentlichen. Wenn er also Erfolg gehabt hätte, dann würden wir heute nur noch mit Fantasieairlines und Fantasieflugzeugen rumfliegen!!! Das wäre das Ende gewesen der Flugsimulation am PC! Tishma hat bei einigen Airlines Erfolg gehabt, so hat niemand mehr ein American Airlines oder ein Lauda-Air Flugzeug veröffentlichen dürfen. Ob du diesen Typ nun unterstützen möchtest überlasse ich dir... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 nun gut, hat m$ je was anderes gemacht ums auf den punkt zu bringen, in dem bereich wo ich arbeite reden alle vom urheberrecht, aber alle habe schon mal was abgekupfert. das ich leider nichts neues. deshalb auch schon mal digitale signaturen. kannst du dir vorstellen, warum keine F1 simulation die logos, sowie die echten namen verwendet, ausser EA und Microprose. ganz einfach, damit man ein logo oder namen oder irgend etwas verwenden darf muss man sich das recht kaufen. "der schneller ist der gschwinder" soweit ich informiert bin, sind namen und logos der airlines geschützt. mit anderen worten, ich glaube kaum, dass sich jemand beim repaint jemals dabei ein gedanke daran verschwendet hat. deshalb hat M$ auch nur ihre landmark / pacifica im FS integiert. rechte kaufen, minimiert den gewinn oder macht das produkt zu teuer. lassen wir's also dabei bleiben. ich bin kein rechtsverdreher und weiss deshalb nicht in wie fern die ganze freeware copyrights rechtlich korrekt sind. ich möchte es auch nicht wissen. schliesslich profitiere auch ich davon. gruss Martin [Dieser Beitrag wurde von Hollywood am 21. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.