Thomas777 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Ahoi Ich plane derzeit evtl. dieses Jahr nach Genf zu kommen für 2 Tage oder sowas. Wann is es denn am besten in GVA? Dachte da so irgent wie an Juli? Und welche Wochentage währen da so am besten? Danke schon mal für die auskunft Thomas Zitieren
thomson Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Die beste Zeit in Genf ist sicher meistens um die ortodoxischen weinachten (Anfang Jahr). Ich wahr dieses Jahr schon 2mal in genf, am samstag jeweils, denn dann hast du immer englender charter. Aber in genf ist meistens etwas los darum würde ich hier mal reinschauen http://www.dpts.org . Gruss Thomas Zitieren
Ian Lienhard Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Im Sommer würde ich so die letzten zwei Juliwochen vorziehen, denn die armen Herren aus den Araberstaaten (welche nur zwei drei Jumbos vermögen) sind zu diesem Zeitpunkt sehr aktiv... Zitieren
Holgi Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 hey Im Winter ist ganz Klar am meisten Los, da ist es knake bums voll in GVA... Aber eben ned sehr cool um zu spotten.Sonst wie Ian gesagt hat.. Aber Winter ist einfach der Beste Moment. Genf ist ja der Startort für alle Skiferien für die Französischenalpen. Und auch fürs Wallis Holgi Zitieren
Pascal S. Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 (welche nur zwei drei Jumbos vermögen) Du vergisst die MD11, denn die war heute wieder mal da... :p @Thomas Du findest auf DPTS auch den Flugplan, das sollte einen kleinen Überblick geben über den Standardtraffic. Genf ist zudem sehr reich an Businessjets. Da findest du praktisch täglich die ganze Palette, von der Citation zum BBJ. Zitieren
Thomas777 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 Danke für die infos :) Werd mich mal umsehen:005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.