Zum Inhalt springen

Pilot sterbt im "himmel"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe da so meinen Verdacht, das die Beileidswünsche und Kondolenz nur zur Rechtfertigung des eigentlichen Themas her halten muss und sicherlich nicht halb so ehrlich gemeint ist wie uns weiss gemacht werden will.

Für einen Angehörigen, ist so eine, nicht ehrlich gemeinte Kondolenz, schon fast ein Hohn und wirkt erheblich verletzender als, einfach gar nichts zu sagen.

Selbst ich, als Bestatter (und ehemals zehn Jahre Pathologie und Rechtsmedizin Präparator)

hüte mich davor, einem Angehörigen zu kondolieren, wenn ich es nicht wirklich ehrlich meine.

Ich würde mir wünschen, das man solche Themen, die es wirklich wert sind, hier zu zeigen, nicht mit den Schleichermoral - Kondolenzen vergiftet.

Ich für meinen teil wusste nämlich noch nichts über den Fall und finde es interessant, zu wissen was ein F/O zu tun hat in solch einem Fall.

Wir verletzten im übrigen auch nicht die Familie des Piloten, denn sie hat jetzt sicherlich besseres zu tun, als hier mit zu lesen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...