Zum Inhalt springen

Grumman Goose

Pipo48

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wer besitzt die Payware "Lynn & Bill Lyons Classic IX, Grumman Goose" für den FS2004 und würde mir das weiter verkaufen? Die Beschaffung über den Hersteller ist nicht mehr möglich (vermutlich eingestellt).

Durchstöbert mal Eure Kiste mit den ausgestaubten Fliegern, ich würde ihn gerne nehmen!

Beste Grüsse

Markus, SWR298

Gibt es das nicht schon längst als Freeware, wenn es überhaupt je Payware war ?

Ich hab die Goose von den Lyons vor schon einiger Zeit von AVSIM runtergezogen.

Mal abgesehen davon, gibt es jede Menge von den Lyon`s las Freeware im Netz und das sind alles Klasse sachen.

Hi,

danke für den Tip. Habe alles durchforstet (AVSIM, Flightsim.com) und bin nicht fündig geworden, ausser passenden Liveries natürlich. Und auch wieder den bekannten Freeware's wie Mike Stone etc.

Gruss

Markus

Doch, kann man bei AVSIM laden.

Moment, ich such dir grad den Dateinamen raus.

Ok:

Die Goose: cc9g21f2.zip

Der Fix: ccg21fix.zip

Wenn du die Goose magst - dann dürfte das auch was für dich sein. ;)

cc8ghf.zip

Hallo Leroy und Niels:

Das ist ja ein Ding. Dank Euch beiden. Vielen Dank auch für die File-Namen. Ich kann es mir auch nicht erklären, warum ich das auf AVSIM nicht gefunden hatte. Wird gleich auf die HD gebracht. Danke und maybe cu in Alaska (or Hawaii)!

Beste Grüsse

Markus SWR298

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...