Jürg Bertschinger Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo Simmerfreunde, da's ja echt mieses Wetter ist, hab ich wieder mal zugeschlagen und die Buntstifte gespitzt Hier hab ich was für unsere Kanarenfan's: Demnächst sind die Texturen bei AVSIM.COM erhältlich Dazu benötigt Ihr zusätzlich noch die Original-ATR 42 von F. Sánchez-Castañer, welche man ebenfalls bei Avsim als Freeware erhält Ich hoffe, sie gefällt Euch Gruss Jürg [Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 26. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo Jürg SSSSUUUUUPPPPPPPEEEEERRRRRRRRRR, danke. Dazu noch eine Dorada und los gehts. Freue mich riesig, die Maschine mit den echten Farben über die Inseln zu fliegen. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo Jürg Wirklich super das paint mann das freut mich rissig. Ich als Kanarische Insel fan freut es mich sehr das entlich einen flieger gibt von Binter. DANKE. Gruss marcel staubli ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 hallo jürg Ich bin schon mit der Binter von GCLP-GCTS geflogen echt klase der flieger jetzt werde ich gleich wieder zurück fliegen nach gran canaria mit der Binter. P.S: Danke für's tolle Binter Repaint. Gruss marcel staubli ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hi Jürg ! Ähhhm ... hab ich geschlafen, oder sind die Kanaren von Sim-Wings schon released ??? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 ÖÖööhhh, also wenn Du meine Screenshots meinst...... Keine Angst, diese Aufnahmen stammen aus Palma de Mallorca. Hab da ein bisschen getrickst Aber Teneriffa 2003 ist nun bei Sim-Wings erhältlich und ist durchaus empfehlenswert Gruss Jürg [Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 27. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Gibst schon ein Binter Canarias Repaint der EWPro ATR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo Hollywood, nein, sooo weit bin ich noch nicht gekommen, denn ich habe das Programm erst vor kurzem installiert und "büffle" nun am Typerating für die BAe 146 Aber soviel ich weiss, sollte es möglich sein, das Panel der Eurowings-Flugzeuge auch in den vielen anderen (Free)-warefliegern nutzen zu können Schau am besten mal im Supportforum vom Eurowingsteam rein. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 danke der info vielen dank für deine mühe und ja, das panel geht tatsächlich mit der freeware ATR gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hier findet Ihr meine Version einer Binter ATR-72 http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum5/HTML/001065.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 20. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hoi zäme, und für diejenigen die das Callsign für Binter suchen.... http://forums.projectai.com/ in der Abteilung der inoffiziellen Files. Gruss René [Dieser Beitrag wurde von matahari97 am 20. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW1174 Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo, Jürg die ATR ist garnicht schlecht! Wie lange paintest du schon? Passend dazu die ATR72 (EW Prof): Download: http://www.sleppek.de.vu unter Downloads und dann EW Prof anklicken! :) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.