Lorenz EDSB Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo zusammen! Habe einen Jeppesen Pilotenkoffer im Angebot - das Teil ist aus Leder, sehr gut erhalten und sehr geräumig! Preis 75 Euro - Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Lorenz Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu. Viele Grüße Ja gerne, kannst Du nicht eines hier einlinken? Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hier sind die Bilder! Das Teil wurde von Samsonite produziert - also nicht wirklich schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Sali Lorenz Wenn das Ding noch zu haben ist... ich würde es gerne nehmen. Grüsse aus dem nebligen Zürich Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 verkauft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.