Thomas Esser Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo zusammen, nach langer Abstinenz im Forum (erinnert sich noch irgendwer an mich? :009: ) mal wieder eine kleine Frage. Da meine alte Kamera mehr oder weniger das Zeitliche gesegnet hat suche ich nun nach Ersatz. Entschieden habe ich mich eigentlich schon für die Sony DSC-H2. Sie scheint mir das momentan beste Preis-Leistungsverhältnis zu haben. Hat jemand damit Erfahrungen auch im Spotterbereich gemacht? Natürlich ist eine Spiegelrefelx besser, übersteigt aber mein Budget und ich habe momentan leider auch keine Zeit mich so prof mit der Photographie zu beschäftigen, dass sich es daher lohnen würde. Demnach fiel die Wahl eben auf ein Bridge Modell die ohne großes Gepäck ;) auch bei anderen Gelegenheiten anständige Bilder macht. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn hier jemand Erfahrungen mit der Sony gemacht hat, vorallem bzgl. der spotting tauglichkeit, immer her damit. Gerne auch Empfehlungen anderer Kameras in dem Segment. Danke schonmal und viele Grüße Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.