Marco_Air Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Hi zusammen, weiss jemand einen Link zu einer Guten Scenery von McCarran, KLAS? Bin bei Avsim nicht fündig geworden:confused: Zitieren
Toby-SRMD11 Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 http://www.simflyers.net/scrklas.htm Gruss, Toby Zitieren
Marco_Air Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Geschrieben 21. Januar 2007 Hi Toby, Dankeschön, bin am saugen, sieht ja schon mal nicht schlecht aus:009: :) Zitieren
Marco_Air Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Hmm, hab mal getestet, bin aber nicht so überzeugt, da das die Demo Version ist:rolleyes: Und auf Gras Runways zu landen und überall den Namen des Herausgebers zu lesen is auch nicht so mein Ding:D Also für so eine Qualität wäre ich nicht bereit, Geld auszugeben:cool: :rolleyes: Cool finde ich aber, das es statische JANET AI Flugzeuge und das Terminal gibt:cool: Die Scenery selber is sicher nicht schlecht gemacht. meine Meinung:cool: Zitieren
Marc_H Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Marco, also bei mir schaut das anders aus: Zitieren
Niko Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Geht der Flughafen bei dir so stark auf die Frames das der rest verschwommen ist?:eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.