Marco_Air Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hi zusammen, weiss jemand einen Link zu einer Guten Scenery von McCarran, KLAS? Bin bei Avsim nicht fündig geworden:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 http://www.simflyers.net/scrklas.htm Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hi Toby, Dankeschön, bin am saugen, sieht ja schon mal nicht schlecht aus:009: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hmm, hab mal getestet, bin aber nicht so überzeugt, da das die Demo Version ist:rolleyes: Und auf Gras Runways zu landen und überall den Namen des Herausgebers zu lesen is auch nicht so mein Ding:D Also für so eine Qualität wäre ich nicht bereit, Geld auszugeben:cool: :rolleyes: Cool finde ich aber, das es statische JANET AI Flugzeuge und das Terminal gibt:cool: Die Scenery selber is sicher nicht schlecht gemacht. meine Meinung:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Marco, also bei mir schaut das anders aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Geht der Flughafen bei dir so stark auf die Frames das der rest verschwommen ist?:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.