metzgergva Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo, so nun versuch ich mich auch mal als Spotter. Genf ist ja vieleicht nicht gerade der Traumplatzt hierfür, aber wegen der vielen Touristenfliegern ist dieser Samstag im Winter doch ganz abwechlungsreich gewesen. Zuerst ein paar typische Airlines die in Genf regelmässig anzutreffen sind Owohl es eigentlich vom Wind recht ruhig war hatten die Portugiesen etwas Schlagseite. Einer der Businessjet der vielleicht auch ein paar enttäuschte Skifahrer zurückflog. Und dann gab es richtig "Dicke" mit bestimmt ganz Vielen davon an Board. Im Aufsetzbereich auf die 23 sind leider viele Hintergründe die irgendwie dann im Bild doch stören. Dafür kann man wärend der Beschleunigung ganz gut mitziehen. Eine Tomson kommt selten allein. Neben der B767 gab es noch zwei B757. Und dann gab es viele Boeings B737 und B757. Nur unterbrochen von dieser A321 der Aeroflot Und dieser Monarch Wie gesagt mein erster Versuch und für Rückmeldungen/Kritik bin ich offen. Zitieren
Marco_Air Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr Gut... Schon verrückt, wir haben bald Februar und noch kein Schnee:eek: Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr Gut... Schon verrückt, wir haben bald Februar und noch kein Schnee:eek: Glaube mir, der kommt noch im Januar. :D @ Alexander : Danke für die tollen Bilder und dass noch in Genf. Merci Gruss Cedric Zitieren
piamia Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Sehr schöne Bilder, auch sehr abwechslungsreich durch verschiedene Hintergründe. Einziges kleines Manko, das manche Bilder nicht richtig zentriert sind, trotzdem weiter so. Immer wieder Bilder aus Genf hier rein. Zitieren
Hunter58 Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Die Monarch (letztes Bild) ist allerdings keine 757 sondern eine A321... (steht sogar gross drauf) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Die Bilder aus Genf, sind sehr schön hast tolle Arbeit geleistet. MfG, Marcel Zitieren
B787 Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Die Bilder sind dir wirklich ziemlich gut gelungen! :cool: Auch ohne die weisse Pracht wissen deine Bilder zu überzeugen... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren
metzgergva Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Danke an Euch alle für die positiven Rückmeldungen. Ermutigt es wieder zu versuchen :005: @Hunter58: Hab ich korrigiert! Noch eine Frage: Stimmt für Euch die Farbbalance und der Kontrast? Ich habe diese nicht bearbeitet, sondern nur beim Fotographieren wegen der Sonne 2/3 Blende abgedunkelt. Zitieren
Stephan B Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Ich meinte, schon beim ersten Bild ist das Flugzeug relativ sehr hell, ich würde viellicht noch etwas abdunkeln.:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.