Stefi Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo Zusammen Gibt es im Weiten net Ambulanz Jets? Wenn möglich Freeware kann aber auch Payware sein. Das es den Rega-Jet nicht gibt weis ich leider schon aber darauf lege ich nicht so grossen wert. Danke schon mal für Tipps. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo Stefan, die Antwort lautet "Ja". Was suchst Du denn genau, worauf legst Du Wert, soll es eher eine bestimmte Lackierung sein (z.B. Rega) oder suchst Du eher einen bestimmten Flugzeug-Typ? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo Martin Rega gibts ja leider nicht, danach habe ich auch schon bei Avsim geschaut. Was ich gefunden habe ist ein Lear 35 mit Schweizer Ambu Paints. Der Flieger sollte schon in etwa die grösse des Rega Challenger haben und vom Paint her sollte einfach ersichtlich sein das man mit einem Abujet unterwegs ist. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hi Stefan, in Deutschland fliegen ein paar Rettungsflieger ohne spezielle Lackierung herum, aber der ADAC unterhält seine Flotte in gelb. Unter dem Stichwort "ADAC" findet man bei AVSIM dann auch den Learjet35 von Oliver Stone und eine Do328 im gelben Lack. Ansonsten findet man unter dem Stichwort "RFDS" (Royal Flying Doctor Service - Australien) eine hübsche Palette an Fliegern. Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Martin Danke habe gefunden was ich gesucht habe. Habe jetz einfach ein wenig gestöbert. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Stefan, verrate doch noch die Adresse, und was Du gefunden hast. Bin nämlich an dem Reag Jet auch interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Stephan Leider muss ich dich entäuschen. Den Rega gibt es nicht. Aber wen du bei Avsim Rega eingibst findest du einen Lear35 in einer art Rega bemalung. Was ich mir gerade am Überlegen bin ist den Cessna Citation II von Eagelsoft zu kaufen. Der hat auch die Innenaustatung eines AbuJets. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Habe vor längerer Zeit ein paint für die Challenger (AI, aber trotzdem, ein merge mit einem CRJ panel und es geht) ertsellt. Ist halt nur zu warten bis Dreamwingsdesign die Challender endlich rausbringt. Guckt mal hier: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=CL-604+K%FCffer&CatID=root Gruess: Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.