Berni Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Ich bin auf der Suche nach guten (hochauflösenden) Segelflugbildern bzw. nach einem Bild. Ich habe 3 Glasrahmen, die ich nebeneinader aufhängen will. Jeder Rahmen hat die Maße 70x50cm. Jetzt wärs Klasse ein gutes Bild zu haben, dass ich wie unten über die drei Rahmen stretchen kann. Muss dann auch nicht mehr gestochen scharf sein.. Hat jemand Bilder, ne Idee wo ich in möglichst hoher Auflösung was passendes finde? Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Berni! Ich weiss, ich habe halt einfach einen wunderschönen Ventus IYY, der es sogar Wert ist, in einem Segelflugkalender von Claus-Dieter Zink aufgenommen zu werden. Ich fühle mich schon sehr gebauchpinselt, dass dir mein Flugi gefällt! Dein Bild ist aus diesem Mai-Blatt, leider nur in 1024x768. Inzwischen steht dieser IYY in der Schweiz natürlich mit HB-Immatrikulierung, hier in Ambri. http://sgaarau.ch/flightforum/IYY-Ambri2.JPG[/img] klick drauf für ein grosses Bild Ein guter Vorschlag für viele Bilder sind immer noch die Links zu Segelflugseiten von Flugvereinen. Schweiz Deutschland: Idaflieg - Interessengemeinschaft Deutscher Akademischer Fliegergruppen e.V. Akaflieg Berlin Akaflieg Bonn Akaflieg Braunschweig Akaflieg Darmstadt Akaflieg Dresden Akaflieg Frankfurt Akaflieg Hannover Akaflieg Bielefeld Akaflieg Karlsruhe Akaflieg Kiel Akaflieg München Akaflieg Stuttgart FVA - Flugwissenschaftliche Vereinigung Aachen Fliegergruppe an der RWTH Aachen e.V. Flugtechnische Arbeitsgemeinschaft e.V. Esslingen Deutscher Ultraleicht Segelflug Verband e.V. Idaflieg Interessengemeinschaft Deutscher Akademischer Fliegergruppen Alle Segelflugplätze in Italien http://www.segelflugbilder.de/ Einige wenige aus meiner Sammlung gibt's auch hier. Bald gibt's noch mer... Viel Spass Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Chregel, Is ja Klasse dass das auch noch ein bekannter Flieger ist. Ich hätte dieses oder ein ähnliches Bild gerne in hoher Auflösung.. mal gucken ob ich Glück habe. Vielen Dank für Deine Linkliste, die werde ich mal durch gehen. Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Ikay, ich werde mal einige paar GB etwas durchforsten und eine Auswahl bereitstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pégase Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Chregel, Is ja Klasse dass das auch noch ein bekannter Flieger ist. Ich hätte dieses oder ein ähnliches Bild gerne in hoher Auflösung.. mal gucken ob ich Glück habe. Vielen Dank für Deine Linkliste, die werde ich mal durch gehen. Gruß, Berni http://www.sgka.ch/gallery2 Bilder sind von einem andern Junior aus dem Verein, einfach mal fragen und dann bekommste die in 5-7 MegaPix Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast fande Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 also ich kenne die macher der aero-art.eu ich weiss das die zu den bildern jede menge making of material bekommen haben. ich denke die haben material satt... einfach fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen07 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo Berni, wo bekommt man denn das Bild her, das du im Beitrag eingefügt hast?:) Ich würde mich sehr dafür interessieren. Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ...wo bekommt man denn das Bild her, das du im Beitrag eingefügt hast?:) Ich würde mich sehr dafür interessieren. Ach Jochen! Lies doch bitte jeweils den ganzen Beitrag durch, dann ist deine Frage schon überflüssig. Ich habe doch die Herkunft dieses Mai-Bildes aus dem Kalender von Klaus Dieter Zink in diesem Link erwähnt. Doppelt genäht hält nun besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.