sandro Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Sali Zäme... :002: (schwerenherzens):002: Ich bin gestern aus Asien zurück gekommen und habe Euch einige Pics mit gebracht... viel Spass vor dem Abflug natürlich noch ein wenig im Midfield rumgestreunt -- Singapore -- Ausgehviertel `Clarke Quay`in Singapore ...und alles Überdacht! Man will ja in den Ausgehklamotten nicht nass werden :p Es gibt viele Inder in Singapore. Hindu-Tempel Jurong Birdpark Dem gefällts... Es ist echt alles sehr sauber und `herausgepützelt` -vorausgesetzt, man verlässt das Zentrum nicht :005: <One Fullerton> Knips Obligatorischer Besuch auf Sentosa, wo das Wahrzeichen von Singapore steht. Der Merlion Underwaterworld rosa Delfine auf Sentosa Aussicht vom Merlionkopf Vor dem Abflug nach Samui war noch spotting angesagt, QF 5 nach Frankfurt Sinagpore - Hong Kong, Cathay Rennstrecke... (hach, da kommen Erinnerungen hoch) ...aus Taipei -- Koh Samui -- Ja, da lässts sich aushalten. Aussicht aus dem Hotel Koh Samui "International Airport" Der `Big Buddha` Dumbo Jööö weniger Jööö, aber schön Also ich brauche nicht mehr um glücklich zu sein... Ausflug nach Koh Tao, wo ich das Paradies gefunden habe Muaythai Fight in Chaweng -- Singapore -- Ja ja, das nächste Mal nehme ich auch das Stativ mit... :002: Postkarte? :005: und dann nochmals `Changi` Boahh, ist der dick mann!!! Am Changi wird mit der grossen Kelle angerührt Von wegen `Get the Swiss Quality...` die neue Eco der Singapore hat sich aber gewaltig gewaschen. Da trauere ich keine Minute der 747 nach... Das beste Produkt, dass ich je gesehen habe. Und das erste Mal dass ich mit meinen 186cm genug Beinfreiheit hatte: So, hoffe Euch nicht gelangweit zu haben... Bleibt anzufügen: -- I LOVE ASIA -- Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo Sandro! Ein grosses Dankeschön von meiner Seite für diesen tollen Reisebericht! :cool: Hast du eventuell noch mehr Bilder der neuen Eco von SIA? Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo Sandro! Ein grosses Dankeschön von meiner Seite für diesen tollen Reisebericht! :cool: Hast du eventuell noch mehr Bilder der neuen Eco von SIA? Vielen Dank fürs zeigen! Hoi Michél Danke... Habe nur noch diese: Auf der Rückseite der Fernbedienung befindet sich ne Tastatur, da im Unterhaltunssystem noch StarOffice installiert ist... Verrrückt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Grandioser Bericht, da will man doch auch gleich hin :D Was hat mann den da für anschlüsse noch am vordersitz? USB, Kophörer und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 ... also einmal mal USB, einmal RJ45, und einmal Video in zum `Feriefötteli` anschauen :rolleyes: Super finde ich auch die Leselampe unter dem Display. Den mit den Überkopflampen ist immer gleich die ganze Reihe beleuchtet... Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Oha! Und das alles in der Eco! :cool: Die haben sich endlich mal was dabei überlegt. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Wunderschöne Pics, da kommen gerade wieder die tollen Erinnerungen an meine Asienreise vom November hoch! Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo, @ Sandro. Danke für die tolle Pic, habe alles auch erlebt letzten Dezember @ all: Habs in einem anderen Tread schon gesagt, Singapore Airline ist die beste. Hahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Auch ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für den starken Flug-Reisebericht hat mir sehr gut gefallen.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo zusammen, echt geniale Bilder. Bei der Eco könnte man glatt neidisch werden :002: Werden alle Flugzeuge der SIA nach und nach mit diesen neuen Sitzen ausgestattet oder wie läuft das denn ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Astreine Bilder, vielen Dank für deine Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Natronlauge Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hey, schöne Bilder! Ich sach nur noch eins! Da kommt Urlaubsstimmung auf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Sehr schöne Bilder sind das, die von Samui wecken viele tolle Erinnerungen in mir (war in den beiden letzten Sommerferien dort :008: ). Koh Samui ist all jenen Leuten zu empfehlen, die eine (noch fast) touristenfreie Insel suchen :) Eine Frage zu diesem Bild: Also ich brauche nicht mehr um glücklich zu sein... Hast du auch die Jeep-Tour mit dem Elefantenreiten von Meier's Weltreisen gemacht? Auf Koh Tao war ich auch, aber das ist nach meinem Eindruck Tourismus pur :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Marco Danke... Nein, ich habe eigentlich alles auf eigene Faust unternommen und Organisiert, da ich nicht viel von Pauschaltourismus halte. Das Bild mit der tom yang gong Suppe ist auf einem meiner vielen Streifzügen durch die Insel entstanden ... Die kleine Insel, die zu Koh Tao gegört hat es mir speziell angetan. Es hat etwa 20 Bungalows auf der Insel... Und all die Tagesbesucher kommen nur von Mittags bis 17.00h abends auf das Eiland... Also schon sehr verlockend Denke mal es ist verdammt schwierig irgend ein schönen Platz auf diesem Planeten zu finden wo echtes Robinsonfeeling aufkommt... verrätst du mir wo der Ort liegt? :rolleyes: Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Denke mal es ist verdammt schwierig irgend ein schönen Platz auf diesem Planeten zu finden wo echtes Robinsonfeeling aufkommt... verrätst du mir wo der Ort liegt? :rolleyes: Nein, sorry kann ich leider nicht, aber es gibt nördlich von Samui eine Insel namens Koh Pangan. Auf deren Nordseite, etwas westlich der Fullmoon-Beach gibt es aber wirklich noch verlassene Traumstrände :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Rau Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hey, danke für deine Pics...............gefallen mir echt gut. Singapore und die Umgebung ist............echt schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 woooooow!!!coole pix !!!!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.