Walter Fischer Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Geschrieben 21. Januar 2007 Und auf die Morgenflüge Berliner, frisch vom Kleiner. Wahlweise mit Himbeer- oder Aprikosen-Marmeladen-Füllung, dazu eine heisse Schoggi von Suchard (zum trinken, Ihr Banausen, nicht zum schlecken). Hey Peter, bist Du wahnsinnig? Meine Sandwiches an Bord? Die sind doch zu schwer, um mitgenommen zu werden:( Was sagst Du da, die würden wegen ihrer Leckerheit schon vor dem Start verputzt? Ja, dann könnte es evtl. ausgehen:005: Gruss Walti Zitieren
P.Gerber Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Hey Peter, bist Du wahnsinnig? Meine Sandwiches an Bord? Die sind doch zu schwer, um mitgenommen zu werden:( Was sagst Du da, die würden wegen ihrer Leckerheit schon vor dem Start verputzt? Ja, dann könnte es evtl. ausgehen:005: Gruss Walti Nööööö Swiss kauft ab jetzt nur noch Flieger mit genügend Climbrate, damit ein solcher Luxus auch in die Lüfte kommt und wir den Preis auf Jahre gesichert haben...:007: Zitieren
Thermikus Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Euch allen zur Genugtuung und zum Trost. Auch viel früher gab es schon grässliche Bordverpflegung. Ist zwar schon sehr lange her, aber immer noch in schlechter Erinnerung: Auf einem Flug mit der damaligen TAP (heute Air Portugal) von Zürich nach Lissabon wurde so etwas Aehnliches wie Gulasch aufgetischt. Sah zwar prächtig aus, aber als ich den ersten Bissen nahm, blieb er mir im Hals stecken. Das Gericht schmeckte so penetrant, als hätte ein Schafbock darüber gepinkelt. Schlicht ungeniessbar. Wenn ich daran denke, kommt es mir noch heute fast hoch. Da wäre mir sogar noch die spinatgefüllte Teigtasche lieber. Gruss - Dietwolf:D :D :D Zitieren
Karl Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Das Swiss-Essen auf der Kurzstrecke kenne ich nicht (von LUX nach ZRH gibt's nur Wasser und Schöggeli) Es gibt seit Januar keine internationalen Strecken mehr auf denen nur Wasser und Schoggi serviert wird. FRA, MUC, LUX, MXP, und VCE wurden auf einen vollen Getränkeservice incl. Alk upgegradet, dazu gibs es immer noch Schoggi. Aber immerhin. Grüsse Karl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.