porterfan Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo zusammmen, könnt ihr mir einen Tipp geben für ein gutes Traffic-Addon das die Frames nicht allzufest nach unten zieht.:confused: :confused: Zitieren
EDDK Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo, meinst du Payware oder Freeware? Da ich mich nur mit Freeware beschäftige, kann ich dir sagen, dass die Modelle von EvolveAI, Aardvark und FSPainter besonders Framerate-freundlich sind, die von ProjectAI weniger! Gruß Philippe Zitieren
porterfan Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 Ich meine eine Payware. Zitieren
Tamiami Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Wenn für FS 9 dann würde ich Traffic 2005 kaufen. Ist bei mir mit den Frames auf einem "alten Computer" sehr gut erträglich. Mfg Marco Zitieren
porterfan Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Vielen Dank für deine Antwort, hat mich überzeugt.:008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.