Manuel J Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 soo, nachdem ich nun auch endlich überaus glücklicher Scheinbesitzer bin, suche ich ein paar Mitflieger ab EDMA. :) Kann dort C172 ganz gut chartern. Egal ob Rundflug, Essensflug, Pizzaflug, Nachtflug - Hauptsache es wird ein Flug! Auf diesem Weg auch bestimmt ganz nett, mal ein paar Flieger aus und um München kennen zu lernen! Genauso andersrum: Mitfliegen tue ich natürlich auch sehr gerne! Also wenn es sorum auch mal passt und jemand ein Plätzchen frei hat... :008: Also meldet euch doch mal! geht natürlich auch über ICQ: 160-043-949 grüße Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hi Manuel. Was heißt ganz gut chartern? Wie ist der Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxhound Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 suche ich ein paar Mitflieger ab EDMA. :) Auf diesem Weg auch bestimmt ganz nett, mal ein paar Flieger aus und um München kennen zu lernen! Hallo Manuel, ich bin auch aus der Münchner Gegend und charte eine C-172 bei Rent-A-Star (EDMA oder ETSF). Zusammen neue Strecken zu endecken (ein Ziel ist die Gegend von Tölz-Tegernsee und drum herum) und Erfahrungen auszutauschen, dafür braucht mich keiner 2 mal zu überreden. Außerdem fände ich es schön, einen Ausflug in die Schweiz zu machen, Birrfeld in Aargau anzufliegen und die dortigen Kollegen zu begrüßen. Also, laß einfach von Dir hören. Viele Grüße Ilja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 @Andy also die C172 kostet von 130-140€/h nass oder ne ältere für 110€/nass. Oder ne 152 für 75€/h nass. @Ilja Jap - von der Rent-a-Star hab ich auch schon ganz gutes gehört, vor allem eure SR22 ist ja ein Traum :-) Stimmt, da unten kann man echt noch viel Entdecken! Ein Stop auf dem Weg nach unten sollte auf jedenfall Jesenwang City sein :005: Wie sind bei euch in etwa die Charterkosten? grüße Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiha Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo, ich bin aus Augsburg, bin Spotter, und würde mich interessieren. Habe keine flugteschnische Ausbildung sondern würde nur mitfliegen und Foto's schießen. Bei Interesse PN an mich oder unter http://www.tiha-planespotting.de.vu Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.