pstoeckli Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo zäme, Ich wollte meine Neue Kamera ausprobieren, leider war das Wetter nicht so schön. Aber nichts desto trotz, ich muss jetzt mit meine Kamera üben. Hier die ersten Bildern. LX A320 SQ 777 73?? LX Jumbolino LX A319 Helvetic Und zum schluss noch LX330 Verbesserungsvorschlag oder Kritiken sind willkommen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Sehr nette Bilder von dir!;) Leider hat das Wetter nicht mitgespielt! :( DIe P4-RUS ist eine 737-7GC und fliegt zurzeit bei Vizavi ( wenn ich mich nicht täusche ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Patrick Sind gute Bilder die du uns hier zeigst. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Finde es schade, dass du die Singapore B777 nicht in der Mitte des Bildes hast.:( Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Schöne Bilder. Was hast du für eine neue Kamara, die sind doch ganz gut, trotz des Wetters... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Bruno, üben ist noch angesagt. Irgendwann werde ich SQ in der Mitte treffen. Ömer, meine Kamera ist eine Canon EOS 350D mit Zoom 55-200 1:4.5-5.6 Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Für dieses Wetter schöne Bilder, Glückwunsch zur neuen Kamera, wie ich sehe hat Canon auch dir direkt den üblichen Sensorschmutz (unten etwas rechts) mitgeliefert.:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 73?? 737-700 BBJ :) Schöne Bilder hast da. muss mal wieder nach ZRH :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.