Zum Inhalt springen

VFR Formationsflug wer kommt mit?

Roger Richard

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Lust heute Abend auf IVAO von Zürich aus einen VFR Flug zu unternehmen. Fliege eine C172

aircraft_hbchx_outside.jpg

oder falls es schneller gehen soll eine PC12.

pc12-1.gif

Als Dest. ist Samedan oder Locarno, Sannen oder Sion geplant. Das Routing steht noch nicht fest.

Hallo Pierre

Bin morgen auch wieder online.

Ich schlage vor wir fliegen nach Locarno oder noch besser nach Lugano.

Da ich meistens mit dem original Wetter fliege wird es morgen nicht einfach die Alpen zu überqueren. Entweder wir schummeln und stellen um auf "schönes Wetter" oder wir fliegen im Mittelland z. B. via Bern nach Genf.

Ich bin ca. ab 19.00 Uhr online in LSZH. CALLSIGN ist HBCIW. Du kannst mich entweder übber Skype oder auf Teamspeak kontaktieren.

Hallo Pierre

Bin morgen auch wieder online.

Ich schlage vor wir fliegen nach Locarno oder noch besser nach Lugano.

Da ich meistens mit dem original Wetter fliege wird es morgen nicht einfach die Alpen zu überqueren. Entweder wir schummeln und stellen um auf "schönes Wetter" oder wir fliegen im Mittelland z. B. via Bern nach Genf.

Ich bin ca. ab 19.00 Uhr online in LSZH. CALLSIGN ist HBCIW. Du kannst mich entweder übber Skype oder auf Teamspeak kontaktieren.

Ok, hab dich in mein Skype aufgenommen!

Ja, wetter is nicht gerade oprimal. Müssme mal schauen! :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...