Mikel24 Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Servus, ich habe in nächster Zeit, Februar, mal nach Semedan zu fahren. Da schon mal der eine oder andere da war, wie ich gesehen habe, wollte ich mal nachfragen, ob es ganz besondere Termine gibt, wo man mit sehr viele Bizzer rechnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Wo liegt Semedan? Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Wo liegt Semedan? Adrian, Du bist gemein .... :D Im Winter ist der grösste Andrang in Samedan an Wochenenden. Würde mich auch an den Events (z.B. White Turf, Polo, etc.) orientieren. Hier ein Link: http://www.stmoritz.ch/top-events-winter-002-020402-de.php?lang=de Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HPA Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Adrian ist hier etwas bissig. Wohl aber einer der besten Mooney-Piloten, die ich kenne.:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HPA Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Sali Markus. Kein Problem. Die Mooney-Cowling ist schon wieder weg:) Lieben Fliegergruss, aus dem sonnigen Zürich. PATRICK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.