rafa Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo zusammen, Nachdem ich es schon ein etliche Male am zeigen meiner Bilder gescheitert bin, versuche ich es erneut! Ich hoffe dass es jetzt endlich auf Anhieb klappt. Vor einer Woche habe ich es nach langer Zeit wieder an den Flugplatz geschafft. Wegen der Arbeit blieb mir nicht all zu viel Freizeit übrig und so kam auch das Fotografieren etwas zu kurz. Dadurch hatte ich einen eher grossen Ausschuss, aber nichts desto Trotz konnte ich ein paar Bilder rauspicken um sie euch zu präsentieren.... Gleich zu Beginn erwartete mich eine schöne Maschine. 9M-MRD mit ihrer “Freedom of space“ Spezialbemahlung. EMB-120 F-GHIA von AF Régional taxelt nur mit einem laufenden Propeller zu ihrem Standplatz. Details: Hier die SIA 747 9V-SMW. Yak-42 RA-42344 leuchtete im raren Licht an diesem Tag. Zurück zur 744 und was sonst: Details :D. Hier habe ich einen kurzen Blick ins Triebwerk Nr.2 geworfen. Ach ja und ich meide das Gegenlicht nicht ;). Es kann, wenn man es richtig macht , zu wundervollen Bildern führen. Nein ich bin immer noch in Zürich, ein Familienfoto kann auch hier entstehen! Zu meiner grossen Freude tauchte auch noch die PH-MCR aus der SR-Tec. auf. Ihre Schwester von World Airways Cargo liess sich leider nur hinter den Schalldämpfern blicken :( also kein Foto... Follow Me in Action ;) Und je länger der Tag andauerte, desto mehr vermisste ich das Licht. Motto: Good bye... ....doch noch nicht für mich. Ein bisschen stolz bin ich auf dieses letzte Bild, auch wenn es qualitativ nicht der Brüller ist. Hand gehalten bei 170mm und 1/10sek Belichtungszeit. So das war's :D Danke fürs Anschauen, ich freue mich über Antworten. Mfg Rafael Zitieren
Sebastian K. Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo Rafael, gelungene Auswahl mit Abwechslung und Details - gefiel mir... Die departing AA hat in der Tat etwas stimmungsvolles, die Wolken tun ihr übriges. Eins tiefer war doch in Tegel, oder:005: Zitieren
Swiss HB-IWC Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 HI HAMMER BILDER!!!! Hast du die Freedom of Space vom E aus Geknipst? Zitieren
Thorsten W. Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 echt verdammt gute Bilder:eek: die Auswahl ist auch gut echt tolle Qualität:cool: Zitieren
Oshkosh Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo, und Applaus! Sehr gute Motivwahl - danke für die Abwechslung (und Inspiration). Gruss, Markus Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Wirklich schöne Bilder im dazu passenden Rahmen! ;) Klasse! Zitieren
Superjet Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Ich weiss gar nicht was du hast.... auch ohne Rahmen sind dir die Bilder gut gelungen! Toll finde ich vor allem die Detailshots. Weiter so! Zitieren
Pät Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Hi Rafael Schöne Bildgalerie mit etwas "Kalenderähnlicher" Show. Vorallem hast du ein gutes Auge für das Detail. Bringe ruhig noch mehr solcher Köstlichkeiten,Bravo:005: . Gruss Patrick Zitieren
B787 Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo Rafael! Da kann ich mich den anderen nur anschliessen! :cool: Die Bilder sehen klasse aus! Besonders die Detailaufnahmen haben es mir angetan... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren
rafa Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 Sali zämä Danke für die vielen positiven Antworten. Ich hoffe selber, dass es in ferner Zukunft wieder einmal etwas von mir zu sehen gibt ;). Ich persönlich bevorzuge einen Rahmen um die Bilder, da sie sich mehr vom Forenlayout abgrenzen und so besser zur Geltung kommen. @ Joël: Nein, ich habe sie am B erlegt. Am Freitag ist das E-Deck sowieso geschlossen... Gruss Rafael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.