Sierra_Kilo Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo zusammen, ich habe vor, für 2 Tage nach Lissabon zu fliegen. Kann mir jemand Auskunft geben, wie die aktuelle Situation der Spotting-Positionen ist? Erreicht man "zu Fuß" die Stellen und wie sieht es mit dem "gefährlichen Umfeld" rund um den Airport aus? Über Eure Erfahrunge, Infos würde ich mich freuen! Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Moin Stephan! Wann kommst du denn nach LIS? Ich bin zwar kein Spotter, kenne mich hier aber ganz gut aus und kann eventuell geeignete Plätze mit dir suchen. Allerdings fliege ich selbst wahrscheinlich am 22. d.M. für eine gute Woche in meine alte Heimat nach HAM. Du kannst dich auch an Frank (Frankito hier im Forum oder http://www.flyportugal.net/) wenden. Der kennt mit Sicherheit gute Plätze... Tschüß :005: , Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.