Zum Inhalt springen

CH Pro Pedals Problem


porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe ein dringendes Problem mit meinen Pro Pedals.

Ich fliege im FS9 immer mit dem Flight Sim Yoke und den Pro Pedals aber wenn ich in echt die Pedale in der Neutralstellung halte, verschieben sich die Pedale im FS9.

Mit der kalibrierung habe ich es schon versucht.

Bitte gebt mir einen Tipp damit ich diesen Fehler beheben kann.:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

Ich fliege zwar Heli mit den Pro Pedals aber vielleicht kann ich dir dennoch helfen. Ich habe ebenfalls zwei Steuerelemente am PC angeschlossen und zwar den Joystick Force Feedback von Logitech und eben die Pro Pedals. Nun der Force Feedback hat eine Querruderachse (Drehgriff) die ich abstellen musste damit er mir nicht rein funkt wenn ich mit den Pedalen arbeiten will.

Kann es sein, dass der Flight Sim Yoke auch eine Querruder(achse)funktion hat und du diese nicht ausgeschaltet hast? Dies könnte das Problem sein. Ansonsten schliess den Yoke mal ab und versuchs nur mit den Pedalen, wenn dann das gleiche Problem immernoch auftritt, dann könnten die Pedalen einen Defekt haben. Versuche auch mal beide Steuerelemente neu zu kalibrieren, ist ab und zu auch Lösung solcher Probleme :005: !

 

Hoffe es klappt ansonsten schreibst du!:008:

 

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...