castla Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hi Die B 727 ist Momentan im Aufwind zur Freude aller Uhrenladen-Fans. Erst vor Monatsfrist hat Richard Probst ein Freeware-Panel herausgebracht, dass seiner Qualtität nach ohne weiteres recht hochwertige Payware sein könnte. Dreamfleet hat schon lange (allerdings ohne Terminangabe) eine Payware 727 angekündigt und im November will Captain Sim offenbar ebenfalls eine Payware 727 rausgeben. Ein Blick auf die vielversprechenden Screenshots unter www.captainsim.com lohnt sich auf jeden Fall. Leider ist soviel ich sehe nur eine Downloadversion, keine CD geplant. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo, Ich durchstehe jetzt schon riesige Qualen. Kein Paypal, keine Kreditkarte und dazu eine Internetverbindung mit maximal 3kb/s....Hoffentlich wird der Ansturm so gross das es ihnen nach einem Tag den Server flachlegt und sie so gezwungen werden das Ding in Polycarbonat zu pressen Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 heu entlich schule aus und ran an KOMPI und schreiben!!! also der B-727 sieht super but aus echt toll ich werde ihn sicher kaufen HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Nun gebt es zu, Ihr Schwerenöter, allein die scharfe Copi ist das Ziel Eueres Denkens und Handelns! Aber dies ist die Frau des anwesenden Bordingenieurs, Ihr dürft Euch deshalb voll auf Euer Panel konzentrieren, sonst wird Euch der Uhrenmechaniker zeigen, wer am stärkeren Throttle hockt! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 ich kanns kaum erwarten bis diese 727 payware rauskommt. die muss ich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Da hoffe ich doch, dass der erste, der die Maschine besitzt, seine Eindrücke mit uns teilt.... Es lebe die 727 Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hoi zäme! Meint ihr dass es vielleicht auch mal eine CD-Version dieser tollen Maschine gibt? Ich finde es ziemlich prüde dass nur eine download-Version angeboten wird. Erstens hat nicht jeder eine Kreditkarte und zweitens sind das Ja Unmengen von MB's.... da lädt man schon ein Weilchen. Ist da jemand up-to-date? Thx, Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo Pascal, Ich habe mich bei den Leuten erkundigt. Man kann jetzt schon eine CD-R-Version bestellen. Mit einer regulären CD-Version rechnen sie im Januar (ist aber nicht sicher). Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.