Joel Vogt Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Wie gewünscht: Zufälligerweise grad meine 25000. Auslösung mit der 350D. :D Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Sali Joel... Danke für das Foto! Toller Flieger und ne schöne Livery. Wäre eigentlich heute gerne an den Airport gefahren. Hüte aber momentan mit 39°C das Bett und bekomme nicht viel vom traffic um das WEF mit :002: Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Wäre eigentlich heute gerne an den Airport gefahren. Hüte aber momentan mit 39°C das Bett und bekomme nicht viel vom traffic um das WEF mit :002: Grüessli Sandro Dann hättest du jedenfalls nicht geforen :-) Nein, sorry. Wünsche dir gute Besserung! Ich war da und hatte unheimlich kalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Weiss wann die vietnamer Maschine in Zürich war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Sie kam genau um 16:46:30 hinter dem Terminal A hervor PS: Sollte deine Frage nicht heissen: "Weiss Jemand, wann die Vietnam Maschine in Zürich war?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 oh nee, danke jedenfalls für die antwort... nach diesem leckerli ging ich leider schon nach hause.ja ok christoph , hast mich überzeugt wegen der vietnam airlines maschine:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo Hier noch ein paar Bilder von Zürich. Ein Bild das man in Zürich nicht so schnell wieder machen kann. Gruss Thomas Pascal (HB-IWEcho) lade doch bitte zeig doch noch deine Fotos vom Vietnam. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Auch von mir gibt es noch die grössten des Tages, dachte mir ich poste jetzt mal nicht alle Gulfstreams und Bombardiers;) Die phlilpinische A340-300, welche gestern noch im Schnee stand... wurde heute morgen ans Dock gezogen. Etwas später verabschiedete sich dann die Jordanische Delegation... ...gefolgt von der Ilyushin... ...und den BBJs. Man wusste nicht so recht, was man von der Vietnam 777 halten sollte, bei den einen kam sie erst morgen, bei den anderen war sie gecancelt, doch die bereitgestellten Treppen und Containerfahrzeuge liesen mich noch etwas ausharren, es lohnte sich... und nun ist der ganze WEF-Zirkus leider schon vorbei, freuen wir uns auf weiter Highlights im nächsten Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Na da habt ihr ja paar richtig gute Vögel abgeschossen! Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Danke für die WEF Bilder!! Ich hab noch eine frage: Hat jemand auch Bilder von der Zuschauerterrasse vom Heilport aus gemacht?? Wo all die Spotter und Flugzeug begeisterten zeigt?? Eventuell sogar als die IL62 ging!! MfG Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Nächste Woche? Ist wohl der einzige Tipp der sicher stimmt... ;) Wers gemütlich mag, kommt Donnerstag/Freitag in BSL vorbei, da stehen dann wieder massig WEF-Bizis rum und es ist ausnahmsweise mal für genug fliegende Unterhaltung gesorgt...;) Gruss JOEL Hallo Joel Wir sehen sonst viele Bilder vom Flughafen Zürich. Wo sind dann all die Spotter - Experten die WEF Flugzeuge in Basel - Mulhouse aufnehmen?? Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo! Na hab ich auch noch etwas zu zeigen... Mit der Quali bin ich nicht immer ganz zufrieden, offenbar bin ich eher ein Schönwetter-Fotograf :D Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge :) => Weitere meiner Bilder findet ihr auf www.fly12.ch, viel Spass! Erst dachte ich, dass Andy diesen Flitzer fliegt, er war jedoch bereits auf dem Weg nach Brüssel... Hmmm, wie funktioniert das schon wieder...? Na also, fonktioniert doch :D *Dakommtwas,dakommtwas,hüpf,hüpf* :D Choose one, they all yours :cool: Eines der Highlights des Tages! Tansania ONE on her way to the Whiskey-Stands... Auf gehts! ... und ja kein Schmutz hinterlassen :005: Mit dieser Lady hatte ich bereits eine sehr schöne Begegnung: klick Die Stimmung war genial! Abschiedsfoto der Philippinen-Delegation Danke für den kalten aber schönen Tag :) Danke für zuschauen und eine kurze Arbeitwoche :p Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hi Silvan, tolle Bilder die Du uns zeigst, danke vielmal. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hoi Silvan sann wahren wir ja im selben spotterbus!! Tolle Bilder¨!!! suuper Liebe grüsse pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Silvan! Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut! :cool: Das war wirklich wieder mal ein WEF das sich (Flugzeugtechnisch :D) gelohnt hat... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Danke für eure netten Kommentare! :) @ Rafael: Oh ja, es sah lustig aus... Wobei ich euch im grossen und ganzen ja verstanden habe *husthust* :D @ Päde: Gerne doch, deine Bilder sind auch super, besonders die Azerbaijan! @ Pädu: Danke, das nächste mal sollten wir uns nur noch erkennen => Gibt ja wieder mal ein WEF :005: => Super Video von dir, all in One geflällt mir gut! @ Michél: Danke auch an dich, ob sich das WEF gelohnt hat (Politisch gesehen) weis ich nicht, intressiert mich auch nicht soooooo fest :D Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 An alle die WEF Aufnahmen machten. Wir sahen so viele Bilder vom Flughafen Zürich. Wo sind dann all die Spotter - Experten die WEF Flugzeuge in Basel - Mulhouse aufgenommen haben?? :001: Wir sahen so viele Bilder vom Flughafen Zürich. Wo sind dann all die Spotter - Experten die WEF Flugzeuge in Genf aufgenommen haben?? :001: Wir sahen so viele Bilder vom Flughafen Zürich. Wo sind dann all die Spotter - Experten die WEF Flugzeuge sonstwo aufgenommen haben?? :001: Gruess ROGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Geduld ist hier ein gutes Stichwort... Ich muss doch auch erst mal dazu kommen, meine Bilder vom EAP zu bearbeiten...;) Aber kannst dir sicher sein, es kommt etwas. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Wir sahen so viele Bilder vom Flughafen Zürich. Wo sind dann all die Spotter - Experten die WEF Flugzeuge sonstwo aufgenommen haben?? Schnee und WEF aus Altenrhein folgt sobald ich ein wenig Zeit finde! :rolleyes: Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Geduld ist hier ein gutes Stichwort... Ich muss doch auch erst mal dazu kommen, meine Bilder vom EAP zu bearbeiten...;) Aber kannst dir sicher sein, es kommt etwas. :) Gruss JOEL Hallo Joel Das sollte nicht heissen, dass ich ungeduldig bin. Es war ja nur ein Aufruf, dass es schöne wäre, wenn was kommt. Also Danke ich und auch an Dino bereits zum voraus. Viele Grüsse Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Vielleicht blöd Frage, aber von wo aus hast du denn das überhaupt geknippst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hier zwei Bilder aus Davos vom Montag, als es schon wieder ans Aufräumen ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.