Dani R. Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Mist, verpasst. Habe noch nie eine 07 live gesehen. Aber Danke für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ist das ein Treibstofftank oder eine Rakete:) (weiss ja nicht, könnte ja sein) was die 707 da ganz aussen am Flügel hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Die Maschine ist, glaube ich zumindest, auch als Luftbetankungsflugzeug einsetzbar! :cool: Es handelt sich um eine Luftbetankungssonde... (Keine Ahnung wie man das nennt) Hier findest du Infos und ein Bild dazu: Klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 eine Sonde die einen Schlauch enthält zur Luftbetankung. Waffen wirst du wohl kaum an Ausländischen Fliegern sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hat sich etwas spezielles heute gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 was für eine Frage... am Tag des WEF-Beginns zeigen sich jedes Jahr ein paar Perlen! Damit meine ich natürlich nicht die Ketten der Angela Merkel. Obwohl die Deutsche Luftwaffe im Verlaufe des Nachmittags doppelt durchtaxelte. Hier ein paar wenige Bilder aus der Sammlung von heute Mittwoch... es gab heute für Alle tüchtig viel Arbeit! *sabber* lechtz *hechel was solls... den A310 hatten wir ja letztes Jahr ein fast erfrohrenes Grüsschen Markus ähm Mike... kann ich das Objektiv gleich behalten? MERCI! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo Zusammen Danke für s zeigen der Bilder von Zürich. Am Samstag bin ich dann auch da:005: Viel los wegen dem Wef in Zürich. Fast alles vollgestopft mit kleinen Privatflieger. Und Heute zusätzlich noch das Schnee Chaos. Zum Teil hatte es also lange Wartezeiten gegeben bis mann enteist wurde. Und das gab dann natürlich auch sehr viele Flieger die grosse Verpätungen hatten. Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Besten Dank fürs zeigen der Bilder! :cool: @Markus: Wem gehört eigentlich die B762? Hätte da noch eine Frage: Gibt's eigentlich einen "offiziellen" Ausweichflughafen, wo die "Grossen" abgestellt werden, oder fliegen die zurück zu ihrer Homebase? Wäre noch interessant zu wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Am besten wäre natürlich Samedan, dort bin ich nämlich am Samstag:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Wem die 762 gehört? Tja... Standartantwort!!!! HEUTE SCHON GEGOOGLET??? äh... da hast du die Antwort ja schon: Google Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hätte da noch eine Frage: Gibt's eigentlich einen "offiziellen" Ausweichflughafen, wo die "Grossen" abgestellt werden, oder fliegen die zurück zu ihrer Homebase? Wäre noch interessant zu wissen... Also die B777 der Vietnam Airlines wird in BSL untergestellt, bis zu ihrem Abflug am Samstag. (Leider nichts mit Samedan:p ) Danke für die Bilder, den Googlejet finde ich am schönsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Die sind irgendwie auch nicht von schlechten Eltern: Seit wann macht die Armee Werbung? :confused: :eek: ..am schneewegretuschieren bin ich grad :007: Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Kurz vorm Gehtnichtmehr: 9K-AKD State of Kuwait A320-212 Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo Sorry mal eine fragê. Kommte eine B777 von der Vietnam oder verstehe ich da was falsch? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Thomas - In Basel soll morgen eine Vietnam 777 aus ZRH aufsetzen und bis Samstag bleiben. Mehr weiss ich auch nicht. Ausser: http://www.eapforum.ch/showthread.php?t=2189 Päde - Die Deutschen haben momentan die EU-Ratspräsidentschaft inne und die Flugbereitschaft hat ihre VIP-Flieger mit diesen EU2007.de-Stickern verziert. Beide Challenger heute hatten welche und die A310 sollen offenbar auch welche haben... :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 @ Rafael: Ist die Maschine wieder raus, oder steht sie noch irgendwo rum? :confused: Hast du eventuell ein "Webcam-Bild" erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Besten Dank! :cool: Im Vordergrund steht sogar noch ne Yak-40... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Da schlagen ja immer mehr Leckerlis auf bei euch... und ich dachte schon, mit der 707 sei der Höhepunkt erreicht... Wahnsinn! Jetzt wünsche ich euch nur noch gutes Wetter! @Päde: Unsere Challenger fliegt ja eigentlich ausschließlich für die Bundesregierung. Da diese nun die EU-Ratspräsidentschaft inne hat, zeigt man auch bei der Flugbereitschaft "flagge"... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 wie ich sehe war auch Google vor Ort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 .. und weiter geht's: Jordanien im Anmarsch. Sikorsky S-76B in Zürich - sehr selten. Angela auf dem Heimweg. Azerbaijan verlässt Zürich. Russisches Schwermetall gab sich die Ehre. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ist morgen einer auf dem flugplatz? falls die il-62 abfliegt, bitte ein sms an 076 477 07 05 und sagen, auf welcher Piste sie startet. Vielleicht sehe ich sie ja, falls sie die Blindlandepiste benützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 war heute auch auf einer der Spotter-touren. War superinteressant!!! Weiss jemand, was für Reg.Nr. der "Snoopy" hatte, der heute um 09:35 auf der 14 gelandet war? Hab nur rausgefunden, dass es Air Traffic Executive Jet Service ist. Aber hat ev. jemand ein Foto oder Reg.Nr. davon?? Das gleiche gilt für "Augusta", dachte immer das sei nur eine Helimarke, irre ich mich da?? Zudem wüsste ich folgendes gerne: Gamma? Spark? Mermaid? Cliffton? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Markus - Müsste sie eigentlich. Sie kam am Donnerstag aus Vietnam und flog danach zu uns nach Basel weiter. Vorher habe ich sie in Basel knipsen können wie sie rausging (ca. 1615 local). Am Funk verlangte sie Clearance nach ZRH... Ist VN-A145, falls jemand Regs mag... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Vorher habe ich sie in Basel knipsen können wie sie rausging (ca. 1615 local). ZEIGEN!!!!! :rolleyes: Grüessli Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Weiss jemand ob die Vietnam Triple Seven, die jetzt gerade am Dock B parkiert ist, etwas mit dem WEF zu tun hat oder nicht? ciao Wisi, I guess so, Vietnamesischer Premier Minister... http://www.weforum.org/en/KNContributors/index.htm?personid=57011 mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.