Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

21.6.2008

 

Tunisair mir HB Regi ?

 

_MG_5980.JPG

 

Private jak-42D

 

_MG_6033.jpg

 

Titan Airways Mit G-ZAPZ B-737

 

_MG_6044.jpg

 

Gruss Markus K.

Geschrieben

Da ja Hilfspolizisten im Forum nicht gerne gesehen werden, machen wir das anders:

 

Danke Markus für die Bilder, die du uns hier zeigst! Gerne wieder!

Geschrieben

HB-IJZ ist der A320-200 von Jetclub, der vorher lange Zeit im Wet-Lease bei MyAir geflogen ist, kam ursprünglich für die Air Prishtina-Flüge.

Geschrieben

Mittlerweile sind einige Regs. bekannt! :cool:

 

Die erste Transavia Maschine ist die PH-HZL.

Travel Service kommt mit dieser Maschine vorbei: SX-BTF.

Die zweite Transavia Maschine ist die PH-HZN.

Und zum Schluss noch die Cimber Air: OY-MBI.

Geschrieben

Für Morgen gäbs auf jedenfall mal dies:

 

 

Arrival:

06:30 FAT 6934 KÖLN BONN – Konrad Adenauer F27 HA-FAF

Departure:

21:45 FAT 6933 KÖLN BONN – Konrad Adenauer F27 HA-FAF

 

Rest wird sicher noch folgen. ;)

Geschrieben

Ich habe hier auch noch etwas. Leider habe ich Probleme mit dem Internet.

Ich kann auf der Flughafen Seite nicht auf Masterflights wechseln sonst hätte ich die Movements schon herausgesucht.

 

Ankunft:

06:30 WOA 9013 FRANKFURT Main Intl. MD11 => SRT

 

Sorry

MfG Marco

Geschrieben

Hab mich vorher auch noch über die Seite gequält und nicht zusätzliches gefunden ausser:

 

1045-1125, Hamburg International A319, D-AHIJ, für Germanwings

 

Gruss

 

JOEL

Geschrieben

Sorry für den Ausfall! :cool:

Durfte gestern Abend Italien in Wien beistehen...

Heute Abend sicher wieder pünktlich!

Geschrieben

Flug CJ8767 war heute G-ZAPO ( Titan Airways ) BAe 146-200 :)

Massimo Fontana
Geschrieben

Dienstag - 24.06.2008

 

Ankunft

06:30 UZB 3551 TASHKENT, UZBEKISTAN Yuzhny B763 => Uzbekistan

10:55 4U 766 KÖLN BONN – Konrad Adenauer A319 D-AKNF => Park inn c/s

11:05 LY 347 TEL AVIV Ben Gurion B752

20:00 TP 916 PORTO Francisco sá Carneiro A321

 

Abflug

08:00 OS 568 WIEN Schwechat A321 OE-LBA

08:00 UZB 3552 TASHKENT, UZBEKISTAN Yuzhny B763 => Uzbekistan

11:25 4U 767 KÖLN BONN – Konrad Adenauer A319 D-AKNF => Park inn c/s

12:45 LY 348 TEL AVIV Ben Gurion B752

20:45 TP 917 PORTO Francisco sá Carneiro A321

Geschrieben

Morgen Mittag, ca. 1245, Tulpar Avia, Yak-42, kommt zwecks Parking aus BSL.

 

Gruss

 

JOEL

Massimo Fontana
Geschrieben

Mittwoch - 25.06.2008

 

Ankunft

06:30 UZB 3553 TASHKENT, UZBEKISTAN Yuzhny B763 VP-BUA => Uzbekistan

12:45 kommt Tulpar Avia, Yak-42 (Danke Joel für die Info.:005:)

21:45 OS 567 WIEN Schwechat A321 OE-LBA

 

Abflug

08:00 UZB 3554 TASHKENT, UZBEKISTAN Yuzhny B763 VP-BUA => Uzbekistan

 

 

Weiss jemand vlt. wenn die Yak-42 wieder raus geht?

Geschrieben

Massimo, die Yak-42 käme eben zur Ankunft. :)

Massimo Fontana
Geschrieben
Massimo, die Yak-42 käme eben zur Ankunft. :)

Ups, danke habe es gerade geändert!;)

Geschrieben

die Yak steht am Donnerstag-Abend bei uns im Flugplan, 1815 aus ZRH. Macht also wohl einen Abflug um die 1745 rum...

 

Gruss

 

JOEL

Geschrieben

Wenn nichts ändert sollte kommt Morgen die OE-LPC B772 um 0855 nach Zürich.

Dann würde nur noch der Jumbo fehlen:005: von OS.

 

MfG Roli

Geschrieben
Wenn nichts ändert sollte kommt Morgen die OE-LPC B772 um 0855 nach Zürich.

Dann würde nur noch der Jumbo fehlen:005: von OS.

 

MfG Roli

 

Seit wann hat den AUA bitteschön eine 747? :007:;)

 

Gruss Florian

Geschrieben
Seit wann hat den AUA bitteschön eine 747? :007:;)

 

Seit ich ihnen eine geschenkt habe :005::005:

Geschrieben
Wenn nichts ändert sollte kommt Morgen die OE-LPC B772 um 0855 nach Zürich.

Dann würde nur noch der Jumbo fehlen:005: von OS.

 

MfG Roli

 

Hoi Roli,

 

wo wird die abgefertigt? Auf den Mike (?)-Plätzen wo die AUA Fokker sonst jeweils stehen (dürfte etwas eng werden), am Terminal 1 (da Star Alliance), am Terminal 2 (wie das bei Special-Flügen manchmal der Fall ist) oder gar am Midfield ("wenn schon Widebody, dann richtig")?

Als T7-Fan kann ich mir die fast nicht entgehen lassen, aber Zeit für mehr als einen Terrassenbesuch habe ich auch nicht :002:

 

Grüsse & merci,

 

Tis

Geschrieben
Hoi Roli,

 

wo wird die abgefertigt? Auf den Mike (?)-Plätzen wo die AUA Fokker sonst jeweils stehen (dürfte etwas eng werden), am Terminal 1 (da Star Alliance), am Terminal 2 (wie das bei Special-Flügen manchmal der Fall ist) oder gar am Midfield ("wenn schon Widebody, dann richtig")?

Als T7-Fan kann ich mir die fast nicht entgehen lassen, aber Zeit für mehr als einen Terrassenbesuch habe ich auch nicht :002:

 

Grüsse & merci,

 

Tis

 

Ich schätze mal, dass die am Terminal 1 abgefertigt wird , genau wie die 767 am Sonntag.

Massimo Fontana
Geschrieben

Donnerstag - 26.06.2008

 

Nein, ausgerechnet morgen muss sie kommen... -.- Samstag wär mit lieber gewesen!;)

 

Ankunft

06:10 EEZ 8026 MAILAND Malpensa A332 => SRT

08:55 OS 561 WIEN Schwechat B772 OE-LPC

11:10 LY 347 TEL AVIV Ben Gurion B752

15:45 JP 310 LJUBLJANA CRJ2 EC-JOD => Air Nostrum

21:45 OS 567 WIEN Schwechat B736 OE-LNM => AUA c/s

 

Abflug

08:00 OS 568 WIEN Schwechat A321 OE-LBA

10:45 OS 562 WIEN Schwechat B772 OE-LPC

12:45 LY 348 TEL AVIV Ben Gurion B752

16:45 JP 311 LJUBLJANA CRJ2 EC-JOD => Air Nostrum c/s

Geschrieben

Wie verkraftet eine Airline (wie z.B. AUA mit einer etwas beschränkten Flotte im Vergleich zu AF/KLM) eigentlich einen "Verlust" einer 763/772 wegen der EURO? Müssen dafür irgendwelche Longhaulrouten gestrichen werden? Wohl kaum, oder?

Geschrieben
Wie verkraftet eine Airline (wie z.B. AUA mit einer etwas beschränkten Flotte im Vergleich zu AF/KLM) eigentlich einen "Verlust" einer 763/772 wegen der EURO? Müssen dafür irgendwelche Longhaulrouten gestrichen werden? Wohl kaum, oder?

 

Die Dinger werden wohl eher gegen Nachmittag (wie in ZRH) auf die Langstrecke gehen. Am Morgen stehen sie wohl ungenutzt in Schwechat rum, und können dann sicher noch für einen Europaflug gebraucht werden.

Geschrieben
Wie verkraftet eine Airline (wie z.B. AUA mit einer etwas beschränkten Flotte im Vergleich zu AF/KLM) eigentlich einen "Verlust" einer 763/772 wegen der EURO? Müssen dafür irgendwelche Longhaulrouten gestrichen werden? Wohl kaum, oder?

 

Das ist ja eine sehr interessante Frage. Das nimmt mich wirklich auch sehr wunder. Müssen die Maschinen denn nicht gewartet werden?

 

Lg Noel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...