Massimo Fontana Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Freitag - 22.02.2008 Sorry für die Verspätung!:009: Ankunft 06:30 AC 7095 MONTREAL Pièrre-Elliott-Trudeau A343 => annulliert 08:40 IN 220 SKOPJE A320 LZ-MDA => Air VIA 09:35 SU 265 MOSKAU Sheremetyevo 2 A320 09:50 LO 411 WARSCHAU Okecie EMJ 18:45 LO 419 WARSCHAU Okecie EMJ 19:00 SK 841 OSLO Gardermoen Intl. B737 19:10 OS 565 WIEN Schwechat A319 OE-LDA 21:45 OS 567 WIEN Schwechat F100 OE-LVK => Euro 08 c/s Abflug 08:20 CAJ 9041 PARIS Orly A332 F-OFDF => Ex SRT 10:35 LO 412 WARSCHAU Okecie EMJ 10:40 SU 266 MOSKAU Sheremetyevo 2 A320 16:55 IN 221 SKOPJE A320 LZ-MDA => Air VIA 19:30 LO 420 WARSCHAU Okecie EMJ 19:55 OS 566 WIEN Schwechat A319 OE-LDA 20:00 SK 842 OSLO Gardermoen Intl. B737 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz Hoffmann Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Ist sicher schön, immer wieder mal ein wenig zu motzen?:003: Warum werde ich eigentlich bei praktisch jedem meiner Beiträge blöde angemacht? Es ist doch offensichtlich, dass sich hier vor allem Laien und Besserwisser tummeln, aber kaum Fachleute. Man sollte den Job nicht nur richtig tun, sondern vor allem auch das Richtige tun. Ein paar Koryphäen haben doch hier das Gefühl, sie seien die Unantastbaren, oder? Gruess, Mori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Warum werde ich eigentlich bei praktisch jedem meiner Beiträge blöde angemacht? Es ist doch offensichtlich, dass sich hier vor allem Laien und Besserwisser tummeln, aber kaum Fachleute. Man sollte den Job nicht nur richtig tun, sondern vor allem auch das Richtige tun. Ein paar Koryphäen haben doch hier das Gefühl, sie seien die Unantastbaren, oder? Gruess, Mori Hallo Moritz Du fragst dich echt warum du immer blöde angemacht wirst? Na ganz einfach weil du es Provozierst und zwar sehr extrem. Warum musst du auch immer deinen Senf dazu geben, wenn du so undglücklich bist dann schau einfach nicht rein. Und ich denke dass es sehr wohl Fachleute hier gibt aber eben auch Leute die die nicht jeden Tag am Airport sein können. Würde mich mal wunder nehmen zu was du dich zählst? Würde dich so spontan in den Kinder garten ecken stellen :009: Gruss Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Ein kleiner Tipp an Moritz!! Schau doch nur die Movements an die dir passen! und lass alle die du überflüssig findest einfach weg!!!! Andere hier im Forum interessieren vielleicht auch die die für dich nicht so interessanten Movements gerne an! Wurde dir jedoch sicher auch schon geraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Jungs, diskutiert doch lieber hinter den Kulissen...ich glaube, die meisten interessieren sich eher für die Movements anstatt für anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Guten Abend meine Herren, Zurück aus den Ferien wollte ich mir kurz einen Überblick verschaffen, was ich so alles verpasst habe! :) Und was sehe ich da, gehässige und komplett unnötige Posts auf ca. 2 Seiten... So macht das ganze doch erst richtig Spass, oder!? Ich habe sicher schon x-mal nachgefragt, ob ihr die Movements mit, oder ohne "weniger spezielle Maschinen" wollt! Die Antwort war jedes mal gleich: Wir (Massimo & ich) sollen auch die weniger speziellen auflisten! An alle, welche diese Maschinen nicht mehr sehen können: Spart euch die Tipp-Arbeit und schaut einfach nicht mehr rein! Das wäre es von meiner Seite... (In ca. 1h gibt's die Movements für den 23.02.) :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Samstag - 23.02.2008 Ankunft 09:25 LH 3722 FRANKFURT Main Intl. A321 D-AISK => Delivery Date: 06.02.2008 09:40 AY 861 HELSINKI Vantaa A320 12:45 S7 9081 MOSKAU Domodedovo A319 => Siberia S7 Abflug 07:55 OS 568 WIEN Schwechat F100 OE-LVK => Euro 08 c/s 10:10 LH 3723 FRANKFURT Main Intl. A321 D-AISK => Delivery Date: 06.02.2008 10:55 AY 862 HELSINKI Vantaa A320 13:30 S7 9082 MOSKAU Domodedovo A319 => Siberia S7 14:20 FPO 1256 JERSEY B737-300 F-GIXE => Europe Airpost 15:00 LS 6945 LONDON Luton B737-300 => Jet2 (?) Der "giftgrüne" A319 dürfte Grund genug für manchen Spotter sein morgen an den Airport zu fahren... :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz Hoffmann Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Movements Samstag 23. Februar 12:45 - 13:30 VP-BTN A319 S7 Sibir DME/DME 13:20 - 15:00 F-GIXE B733 Europe Airpost BES/JER 13:45 - 15:00 G-CELF B733 Channel Express/Jet2 LBA/LTN Damit wären auf drei Zeilen die Highlights des Tages gelistet. Es wird das einzige Mal sein, dass ich dies hier mache, denn dieses Forum und seine Kindsköpfe haben es schlicht nicht verdient, dass sich ernsthaft Interessierte hier engagieren. Das Erschreckende dabei ist eigentlich, dass sich hier diverse Profis tummeln, was man allerdings nicht glauben würde, wenn man deren Posts und/oder Verdankungen liest. Angefangen von Moderatoren und Piloten, ATCs oder Gustis über die Gernegrossen bis hin zu den wirklichen "Experten", die nicht einmal den Flugplan lesen und verstehen können, aber lauthals die grosse Rede schwingen. Statistisches Durchschnittsalter 17 (!). Also postet weiter Finnair A320, Adria CRJs und Lufthansa A.321, und werdet glücklich dabei. Und bei den Specials könnt Ihr ja dann auch gleich noch die Bilder davon zeigen, ist sicher spannend, die S5-AAI beim 121. Besuch zu sehen. Gruess, Mori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Es wird das einzige Mal sein, dass ich dies hier mache, denn dieses Forum und seine Kindsköpfe haben es schlicht nicht verdient, dass sich ernsthaft Interessierte hier engagieren. Dann ziehe die Konsequenzen und lösche die Position Flightforum in den Favoriten auf Deinem Compi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo Moritz, als stiller Beobachter und Nichtspotter habe ich diese Diskussionen verfolgt. Gestern lernte ich Massimo beim Heliport kennen. Da ist ein aufgestellter junger Mann, der in seinem Hobby ein Fachmann ist. Und leider, das muss ich Dir hier sagen, spielst Du den Oberlehrer, korrigierst die andern, welche viel Zeit investieren und bist dann beleidigt, wenn Dich niemand so richtig gern hat. So, jetzt gehe ich wieder auf Beobachtungsposten:) Gruss aus dem sonnigen Buchs / ZH Willi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz Hoffmann Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Ja genau, bei der Berechnung des Durchschnittsalters vergass ich den Dummschwätzerrentnerklub am Heligrill. Gruess, Mori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Beleidigungen passen zu Deiner Überheblichkeit. Ein tolles Charakterbild das Du offenbarst. :001::001::001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Ich fühle mich bestätigt und schliesse damit endgültig ! Gruss Willi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Ja genau, bei der Berechnung des Durchschnittsalters vergass ich den Dummschwätzerrentnerklub am Heligrill. So Moritz jetzt habe ich einfach genung von deinen dummen Bemerkungen weisst du was: Schau doch einfach nicht mehr rein! und wenn du das Forum als Kindsköpfe bezeichnest warum schaust du dann hinein? Ich bin nicht der einzige der dass so sieht, dass sehen ein paar User genau so! Ich finde es eine gross Frechheit von dir! Wir (Michél & Ich) geben uns wirklich immer die mühe die speziellen Flieger rauszusuchen! Anstatt eine Dankenschön wird man nur blöd angemacht oder beleidigt. Un dann noch das Flightforum und seine Kindsköpfe was laberst du denn da für eine sch*****? Dieses Forum ist einfach genial man kann hier Bericht lesen wenn man eine frage oder ein Problem hat! Dann kann man das Problem meistens lösen oder die Frage ist dann auch schon beantortet! Was willst du mehr? Besser also geht es gar nicht mehr! Ich sage dir nur noch eines der wo das nicht verdient hat das bist du Moritz! Man sieht hier wer der Kindskopf ist...! Wenn du ein problem mit diesen ZRH Movements hast dass sage ich dier es nochmas dann schau doch einfach nicht rein! So leute heute Abend gibt es um ca. 19:00 die ZRH Movements aufgelieste von Michél! Ein schönen Tag noch!:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Wieso setzt ihr Moritz Hoffmann nicht auf die Ignorier-Liste? Dann müsste ihr seine Beiträge nicht mehr lesen so einfach geht das. MfG, Mäse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Wieso setzt ihr Moritz Hoffmann nicht auf die Ignorier-Liste? Dann müsste ihr seine Beiträge nicht mehr lesen so einfach geht das. MfG, Mäse Und wie geht das würde ich sehr gerne machen Gruss Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Und wie geht das würde ich sehr gerne machen Gruss Philipp Hallo Philipp, Klick mall auf den Link: http://flightforum.ch/forum/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=7347 MfG, Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Ja genau, bei der Berechnung des Durchschnittsalters vergass ich den Dummschwätzerrentnerklub am Heligrill. Gruess, Mori Hallo Du solltest wissen das du leider auch hier für dein Benehmen wieder keine Bestätigung (wie so Oft im Leben) bekommst. Wolltest du dich hier im Forum wirklich verwirklichen? Tja! Falls du doch etwas von deiner Zukunft erwarten solltest oder möchtest dann lohnt es sich einfach nicht sich so Künstlich aufzuregen. Denk an dein Kreislauf......!! Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz Hoffmann Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Inhalt durch Moderation gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 das danke müsste an den verfasser gehn... ist es überhaupt erlaubt pns zuveröffentlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hey Zusammen, Ich habe da eine kleine Frage bezüglich der privaten MD-11. Ich war die letzten 2 Wochen in den Skiferien und habe nun feststellen müssen, dass ich ein paar RIESIGE Specials verpasst habe. Nun wollte ich fragen ob die private MD-11 noch in ZRH ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Nun wollte ich fragen ob die private MD-11 noch in ZRH ist?? Hallo Timothy Nein, sie ist nicht mehr in Zürich. Aber hier ein Link zu den Special dort ist sie auch drin. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=508340#post508340 Einfach ein bisschen nach untenblättern...:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 das danke müsste an den verfasser gehn... ist es überhaupt erlaubt pns zuveröffentlichen? Hört doch auch bitte auf nach und nach Öl ins Feuer zu giessen um den Disput warm zu halten. Was gesagt werden wollte wurde mitgeiteilt und gut ist...Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Ja genau, bei der Berechnung des Durchschnittsalters vergass ich den Dummschwätzerrentnerklub am Heligrill. Finde das eine bodenlose Frechheit. Ich bin auch des öfteren dort. (Im Gegensatz zu Mori habe ich eine Foto beim Nickname, sodass ich 'erkennbar' bin.) *) Ob Mori das nun auch zu tun die Courage hat :005: Bedenke Mori, die Rentner habe mehr Jahre gearbeitet als du und ihren Ruhestand verdient. Wenn sie nun, anstatt zuhause rumzusitzen, an die frische Luft gehen und mit Gleichgesinnten über die Fliegerei UND VIELES ANDERE reden, so sehe ich das nur positiv. Uebrigens: Woher weisst du, was da geredet wird? Horchst du heimlich :rolleyes: *) Wenn ICH Moderator dieses Threads wäre, erhielte Mori eine Auszeit :001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Sorry zusammen.. Aber meint Ihr nun nicht auch langsam, dass es genug ist!? Hier wird geschrieben- und geschrieben, lasst doch das! Was bringt es? Wenn Ihrs wissen wollt, NICHTS! Wäre eigentlich ein Super Tread hier.. aber um die Movements lesen zu können, muss man hier ja etliche Beiträge überspringen, die zum Teil überhaupt nicht hier drin sein sollten, was ich sehr bedaure.. Gruss Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge