Zum Inhalt springen

Komet ... ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

waren letzte Nacht über der Türkei unterwegs und haben ca. 1 Stunde nach Sonnenuntergang in Richtung Norden einen Kometen gesehen. Weiss jemand mehr darüber? Habe auf die Schnelle im Internet nichts gefunden.

Vielen Dank für jegliche Info....

Lieber Gruss

Tom

Geschrieben

Hallo Marcel,

super - vielen Dank für die Info ... das war er dann wohl

Lieber Gruss

Tom

Geschrieben

Tom, Du Sack! Hast Du den Kometen zufällig gesehen, den ich die ganze Woche beim Dienst anschauen wollte, aber leider nie zu Flügen zur Sonnenuntergangszeit gekommen bin!!! :D

Geschrieben

....und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es eigentlich die Flugbegleiterin war, die gefragt hat "was ist DAS denn für ein komisches Flugzeug da am Horizont....?" :009:

Aber er ist ja noch bis zum 15. Januar zu sehen - ich drück Dir also die Daumen!

Lieber Gruss

Tom

Geschrieben

Danke, ich hoffe, dass es mal mit einem entsprechenden Flug klappt. Muss mal bei Dispatch anrufen und einen Request machen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...