Zum Inhalt springen

Super Grafikkartenangebot gesichtet....


markus

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Ricardo was tolles entdeckt...

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=416522230

 

Denke das wäre ein Schnäppchen für User mit genug starken Maschinen... Allerdings muss das Mainboard SLI unterstützen da es sich um 2 gekoppelte Karten handelt.. deshalb kommt es für mich leider nicht in Frage.. (noch zu alter Rechner)

 

Hat jemand Erfahrung mit solchen gekoppelten Grafikkarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ein Schnäppchen ja, aber aufpassen, dieses Karten sind NICHT DirectX 10 kompatibel, und somit nicht geeignet wenn man Windows Vista und die kommende DX10 Version des FSX verwenden möchte.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sie zwar unter Vista verwenden, aber halt ohne DX10. Was DX10 Karten betrifft würde ich da mal abwarten. Es soll bis zum Sommer günstigere Karten geben als die momentane 8800er. Die werden sich aber auch noch so im Bereich 250 - 300€ bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Im März kommt die ATI R600 (Code X2000) auf den Markt. Sie soll bis zu 40% schneller sein als die 8800. Ca. 800 Fr. Das Problem bei Compis ist ja dass man immer auf was neues warten könnte. Interessant ist das die gleichen Diskusionen schon beim Wechsel auf XP und FS 2002 stattgefunden haben. Alle haben gejammert und geflucht über die neuen Anforderungen, aber heute haben wir es alle auf dem System. Man hat nur dann Probleme wenn man immer das neueste will.

 

In diesem Sinne ruhig Blut und noch viele schöne Flüge auch auf älteren Systemen.

 

Gruss Ados:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ados

 

Ich habe zwei 8800 GTS und weiss nicht warum ihr noch schnellere Grafikkarten braucht / erwartet.

 

Das Problem im FS X ist die Geschwindigkeit der Prozessoren (bzw des einzelnen Kerns der Multiprozessoren), selbst mit meinem brandneuen Intel 6700 und 4 GB Corsair Memory ist es fertig, sobald ich Autogen "Normal" einstelle; mit Autogen "schwach" geht es aber super; irgendwie ist die Autogen-Engine des FS X nicht das gelbe vom Ei!!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...