Zum Inhalt springen

Singapore Airlines Promotion in ZRH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle die sich für die neue Kabinenausstattung der SQ interessiern und mal probesitzen wollen....

Momentan promoted Singapore Airlines ihre neue Kabinenausstattung im Airside Center( nach der Passkontrolle ). Wer also in den nächsten Tagen fliegt oder mittels Flughafenausweis zutritt hat, kann sich das ganze mal anschauen, probesitzen und an einem Wettbewerb teilnehmen.

Mein Urteil:

F-seat: meiner Meinung nach kein grosses Improvement zum alten Sitz. Neu ist ein grosser LCD-Screen, der meiner Meinung nach aber zu extrem spiegelt. Man kann sich darin praktisch selbst und in Original wohl auch noch der ganze Rest der Kabine sehen. Der Sitz ist auch wesentlich breiter, jedoch unbequemer als der Alte und durch die wahnsinnige Breite kommt schon fast das Feeling einer Sitzbank auf.

C-seat: Konfiguration wie in der First 1-2-1. Man bedenke: Das ganze in einem B777-Rumpf. Dementsprechend ist auch dieser Sitz sehr breit, jedoch hat man den Screen praktisch vor der Nase. In der Schlafposition ist der Sitz Fully Flat, jedoch muss man diagonal liegen, da sich die Fuss- und Kopfbereiche der Sitze überschneiden.

Wer zum ganzen Bilder sehen will, soll sich doch die offiziellen Bilder auf singaporeair.com anschauen. Hab ausserdem auf airliners.net noch eine Trip-Report zur neuen F-Class auf der B777-300ER gefunden(http://www.airliners.net/discussions/trip_reports/read.main/91330/).

Toby

Geschrieben

Guten Tag

Das ganze ist bis am 21 Januar aufgebaut. Ist von 09:00 am Morgen geöffnet und geht bis um 22:00.

Das stand auch noch: Wenn du nicht reist, sind die Sitze auch auf Anzeige während des FESPO, das in Zürich von 25. bis 28. Januar 2007 angemessen ist.

Gruess Reto

Geschrieben

Hallo

Ganz einfache lösung du musst einfach mit der Singapore Airlines von Zürich nach Singapur fliegen:D

Gruess Reto

Geschrieben

ne, flieg leider mit Emirates (mit stop in Singapur)

Flog im Sommer mit SQ und empfand die alten Sitze sehr bequem!

Geschrieben

Hallo

Ja das fand ich auch die Sitze auch in der Economy waren sehr bequem. Ich flog letztes Jahr mit SQ nach Manchester.

Gruess Reto

Geschrieben

Ist eigendtlich schon ein ziemlich grosser Aufwand das ganze:)

Wir haben diese Sitze im Airside Center montiert, das ganze wird später dann weiter nach Frankfurt gehen.

Für den Standort Zürich ist dies daher sicher nicht schlecht und auch die Priorität die er bei SQ hat ist doch schon sehr gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...