CarstenB Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:15 Uhr Wenn die Passagiere die Lufthansa-Maschine verlassen, beginnt am Frankfurter Flughafen für das Bodenpersonal ein Wettlauf mit der Zeit. 50 Menschen arbeiten Hand in Hand - wie an unsichtbaren Fäden. Nur drei Stunden bleiben für Reparaturen, Sicherheitschecks, Gepäck und den Wechsel von Crew und Passagieren. Die LH 503 kommt aus Sao Paulo und soll nach Mexiko City fliegen. Bloß keine Verspätung! Was Sie als Passagier nie zu sehen bekommen, zeigt die Reportage auf dem Rollfeld und im Bauch des Jumbos: Bereiche, in die sonst nur Spezialisten dürfen. Im Cockpit, beim Technik-Check mit dem Flugkapitain. In der Kabine, beim Grossreinemachen. Im Frachtraum, auf der Suche nach einem verlorenen Gepäckstück. Auf dem Jumboschlepper, mit 650 PS aufs Rollfeld. Startklar im Minutentakt: Wie eine 747 zwischen Landung und Start wieder fit gemacht wird. http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=2590 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Achtung, man beachte die Randnotiz, welche bei dem von Carsten angegebenen Link steht: Der Hessenreporter entfällt am 10. Januar wegen eines hessen extra "Wetter verrückt! Frühling über Hessen". Ein neuer Sendetermin steht noch nicht fest. Die Ausstrahlung findet also nicht statt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mucflyer Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 laut Lufthansa Intranet: Weiterer Sendetermin: Sonntag, 18. Februar, um 13.15 Uhr in der ARD ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mucflyer Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 laut Lufthansa Intranet: Weiterer Sendetermin: Sonntag, 18. Februar, um 13.15 Uhr in der ARD ;) wollte nur nochmal an den Sendetermin gleich um 13:15 uhr in der ARD erinnern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Schade, gerade "passend" nach Ende der Sendung gelesen. Da ich "Eins Extra", wo es noch mehrfach wiederholt wird, nicht empfangen kann, hoffe ich mal auf "die größte Videothek der Welt"... :009: Gruß, herbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmaisch Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hätte ich gerne gesehen, diese sendung! wird die nochmals wiederholt, oder gibts das als webvideo/podcast? lg manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 habs leider auch verpasst sh..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 ...okay, ich stürze mich mal in den Server und suche.... bis bald.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Mir ist leider bisher auch kein Fall von zivilem Ungehorsam zu dem Beitrag bekannt geworden. :-) Gruß, herbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Also Jungs. Tut mir leid. Ich habe die Anfragen gestartet und gescharrt, wie ein Mistchratzerli. Leider innerhalb der nächsten zwei Wochen ohne Erfolg. Aber ich tue mein Bestes. Der Begriff ist in der Suche verlinkt und wird wieder aufblühen, sobald eine solche Sendung wieder eine Sendestelle verdient hat. Bitt enicht weinen! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Heute Abend 20:15 auf HR gibt es die Sendung wieder mal - falls nicht eine andere Katastrophe dazwischen kommt. http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=2590 Wiederholung Morgen um 11:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Soll heute mal wieder laufen, 12:45 bei Phoenix. Gruß, herbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.