Zum Inhalt springen

From Zurich to Singapore - Bye Bye B747! (Movie)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salü

Die Tatsache, dass Zürich-Kloten nach der Swissair und der MD11 eine weitere Symbolfigur des Flughafens verloren hat, bewegte mich dazu, ein kleines Tribut-Filmchen im FS2004 zu erstellen...

Das ganze dauert 06:47 min., viel Spass! :)

Geschrieben

Hi Kevin, echt schönes Video. Wo kommt den die fahrbare Dockingbrücke her und die Fahrzeuge auf dem Vorfeld? Bei der Freez-Scenery von Zürich ist das bei mir nicht dabei.

Gruß

Roland

Geschrieben

Hallo Kevin

Kompliment, saubere Arbeit! Wirklich absolut gelungenes Video, schön sentimental umgesetzt :005: .

Mit greundlichen Füssen

Michael

Geschrieben

Huihui, super Movie! Hatte denn die Singapore einen Megatop-Kleber drauf:rolleyes:?

Gruss vom Fotografen

Geschrieben

Hi Kevin!

Das Video ist dir super gelungen! :cool:

Vor allem die Musik passt toll dazu.

Geschrieben

Herzlichen Dank an euch alle!! :)

@Roland

Die Gangway ist nicht fahrbar, die Perspektive und das leicht bewegende Bild täuschen... ;)

Die fahrenden Flughafenautos habe ich mit Hilfe des Tools "FS Enhancer" eingefügt. :)

Geschrieben

Kein Angst Leute...

Im März wird Thay Airways nochmals mit ein par 747er Landungen in Zürich present sein!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sali Kevin...

Ja verflixt und zugenäht, das ist ein hammer Video mit "Gänsehautgaranite"!!

Tolle Ipressionen beim takeoff mit dem richtigen Sound unterlegt.

Ehre, wem Ehre gebührt

Aber nicht traurig sein. Ich sehe einen kleinen Lichtstreifen am Horizont: Die Boeing 747-800 :008:

Grüessli Sandro

Geschrieben

Bravo Kevin,

eine gelungene und tolle Arbeit! Gratulation..

Geschrieben

Hi zämä

Schön, dass es euch gefällt. Die Arbeit scheint sich ja gelohnt zu haben, das freut mich, vielen Dank! :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Zwar ein bisschen spät, aber habs gerade wieder auf Youtube entdeckt! Tolles Video

Ebenfalls habe ich das gefunden:

http://youtube.com/watch?v=7T9ZaHatjD8

Same same??? Haha das ist ja mal ein strange guy... und dann noch Zurish schreiben... naja :D

Geschrieben

Sali Lucien

Heheh, Sachen gibts! Naja, warum er ausgerechnet mein Movie abfilmt weiss ich auch nicht, mich störts jedenfalls nicht... ;)

Obwohl.. Wie sieht es eigentlich mit Copyright aus? :D

Gruess Kevin, mit Dollar-Zeichen in den Augen

Geschrieben

Vielleicht ist der Filmer eine in diesem Forum allseits bekannte Person... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...