Holger Kisterma Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Ja, stimmt... - Du hast es auch schon vorher geschrieben. Das einzige, was mir noch einfällt ist eine (oder mehrere) falsche Einstellungen im BIOS. Ich würde den aktuellen BIOS Stand speichern (falls möglich, ansonsten abschreiben) und dann die Einstellungen auf default setzen. Mal schauen, wie es dann funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 HI! Ja , ich hab beim Bios eigentlich nichts umgestellt seit ich das Mainboard habe (Asus P5K Deluxe) und davor beim P5B Deluxe hatte ich ja auch leider das Problem und davor als ich noch en AMD System hatte , hatte ich das Problem auch , klingt wirklich unglaubwürdig ist aber leider so. Was ich mir noch gedacht habe ist vielleicht der Standort vom PC schuld? Aber ich hatte auch Zeiten noch mit dem AMD System wo alles Reibungslos gelaufen ist:confused: :confused: LG Daniel:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Ich glaube nicht, dass der Standort des PCs Auswirkungen auf die Grafikleistungen haben könnte. Mir gehen langsam die Ideen aus, woran es liegen könnte... Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Wie wärs mal mit testen: http://www.cpuid.com/pcwizard.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 HI! Ok, habs mal durchlaufen lassen , das is mein Ergebniss: LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo Daniel, außer diesem Gesamtbenchmark kann man auch noch Einzelbenchmarks laufen lassen und anschließend mit anderen Ergebnissen vergleichen. :rolleyes: Wie ich aber gerade feststellte sind dort teilweise keine aktuellen Vergleichswerte vorhanden. Aktueller wäre da Everest, dieses ist aber nur kurzzeitig kostenlos nutzbar: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/everest/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 HI! Ja , aber man sieht der blaue Strich is der Wert von nem E6600 und der orangene mein Wert. Das kann eigentlich net sein oder? Also stimmt da was net LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wabis Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 HI! Ja , aber man sieht der blaue Strich is der Wert von nem E6600 und der orangene mein Wert. Das kann eigentlich net sein oder? Also stimmt da was net LG Daniel Sieht bei mir genau gleich aus. Hab auch einen E6600 und der läuft Tip-Top und trotzdem eine solche Anzeige. Fazit: Aussagekraft solcher Testprogramme: Null! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Sieht bei mir genau gleich aus. Hab auch einen E6600 und der läuft Tip-Top und trotzdem eine solche Anzeige. Fazit: Aussagekraft solcher Testprogramme: Null! besonders wenn sie nicht aktuell und vollständig sind(sieht man bei den Einzeltests): Wie ich aber gerade feststellte sind dort teilweise keine aktuellen Vergleichswerte vorhanden. Aktueller wäre da Everest, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.