Zum Inhalt springen

Headset zu empfehlen?


DD 340-600

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich will mir endlich mal ein "ordentliches" Headset zulegen... Vielleicht könnt Ihr mir ja einen guten Tipp geben?!?

Hab schonmal ein Auge auf das Creative HS-600 geworfen, Kostenpunkt 29,90,- ...

 

In der Preislage wollte ich mich auch bewegen, alles was höher angesiedelt ist, lohnt bei mir sicher nicht. Die billigen von Labtec für 8-12 Euro sind sicherlich weniger zu empfehlen, oder?

 

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

 

mein Sohn hat schon mehrere günstige Headsets zerlegt. Immer wieder brechen die Mikrofone ab.

Er hat sich jetzt das Headset Sennheiser PC150 für 45,90 Euro gekauft und schwört darauf. Es allerdings schon recht groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis,

 

mein Bruder verwendet ebenfalls ein etwas besseres Headset von Sennheiser (ist mittlerweile bestimmt 5 Jahre alt) und ist damit ebenfalls höchst zufrieden.

Ich habe in dieser Zeit ein paar billige verschlissen und habe diese sicher weniger genutzt :005:

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dennis!

 

Hab schonmal ein Auge auf das Creative HS-600 geworfen, Kostenpunkt 29,90,- ...

Das Creative hatte ich auch, mir ist allerdings eine Ohrmuschel abgebrochen. Auch nach gewisser Zeit waren die Ohrpolster zusammengedrückt und nach 2-3 Stunden tragen, schmerzten die Ohren.

 

Ich habe nun ein Speedlink Medusa Headset, bisher sitzt es sehr gut und hat auch einen anständigen Klang. :)

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe seit 1 Jahr ein Nacken-Headset HAMA 498. Klein und leicht aber trotzdem recht stabil, kein billigst-Kunststoff. Das Mikro ist mit einem flexiblen Rohr einstellbar. Abbrechen ist eher unmöglich.

 

ca. 17 Euro oder 25 sFr.

 

Wenn ich mir was neues kaufen müsste, dann wäre das Teil kabellos.

 

Gruss - Valentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir was neues kaufen müsste, dann wäre das Teil kabellos.

 

Wie er sagt, gibt es einen kabellosen Headset, den ich vielleicht auch kaufen könnte?

Also kennt jemand einen kabellosen Headset?

 

Danke im Voraus.

 

Ich erwarte Antworten.

 

Gruss Burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Schonmal vielen Dank für die Antworten!

 

@Valentin: Hmmmm...kabellos wäre was feines, ja! Aber gibts sowas auch? Und was kostet´s? ;)

 

Ich werde mal bei Sennheiser vorbeischauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...