Heinzi Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, ich möchte das African Airports Scenery Design Team vorstellen. Das AASDT ist eine Gruppe von Springbok Virtual untersützt von den Betreibern der Namibian Airports, dankie an dieser Stelle! Die Designer, welche derzeit noch nicht genannt werden möchten, sind auch in Deutschland dank zahlreicher Paywareszenerien bekannt. Das Hauptprojekt der AASDT sind die Flughäfen und Lodges der Republik Namibia. Umgesetzt werden zahlreiche Flughäfen- und Plätze sowie Sehenswürdigkeiten wie die Christuskirche in Windhoek, VFR-Sehenswürdigkeiten, Hotels und Touristenattraktionen. Lodges sind so etwas ähnliches wie Hotels, sie liegen weit im Lande verstreut und haben auch Landepisten für Flugzeuge, die Gäste vom internationalen Flughafen anfliegen. Auch dieses wird von AASDT kreiert. Aktuelle Vorhaben: FYWE WINDHOEK - EROS FYLZ LÜDERITZ GROOTFONTEIN MARIENTHAL FYRK WALVIS BAY - ROOIKOP FYKT KEETMANSHOOP - J.G.H. VAN DER WATH FYSM SWAKOPMUND FYHL HUAB LODGE FYIA INTO AFRICA LODGE FYMO MOKUTI LODGE FYMU MUSHALA LODGE FYNN NAMIB NAUKLUFT LODGE FYGL OMARURU GAME LODGE FYWL WABI LODGE Informationen zum Stand der einzelen Airports, Releasedaten, Downloadmöglichkeiten etc. gibt es HIER, im nächsten FS Magazin sowie unter http://www.simflight.de und in der nächsten Ausgabe des Magazins "Kumlumu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 endlich kommt leben nach Afrika. Ich freu mich :-):D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.