FO.Joerg Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Literatur über Moritz Suter (Biografien o.ä.) -Ich weiss er ist 'Pressescheu'- oder aber auch Crossair-Erzählungen. Vielleicht hat ja jemand Infos zu ein paar netten Büchern. Danke Grüße aus Düsseldorf Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasM Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Jörg Ich habe einen Artikel über Crossair aus dem amerikanischen Magazin "Airways" vom Juli 1999. Eigentlich ein kurzes Porträt der Gesellschaft. Dann habe ich noch einen Hochglanzprospekt, der kurz das EuroCross-System vorstellt. Wenn dir das hilfreich sein sollte, dann mache ich dir gerne eine Kopie davon und sende es dir. Etwas Information findest du auch hier: http://www.bncz.ch/pdf/BNCZ-Event-Moritz-Suter.pdf Spezifische Bücher sind mir gerade nicht bekannt (was nicht heisst, dass es keine gibt). Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO.Joerg Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Grüße Dich Thomas, vielen Dank für den sehr informativen Link! Grüße aus Düsseldorf Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.