Tobisky Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo zusammen In meinen Ordnerwelten habe ich ein paar Bilder von Basel gefunden, die ich letzten Herbst am Belvedere machen konnte. Peter Schneider war damals auch zugegen. Ihr mögt euch vielleicht an seinen Bericht mit den vielen Easy-Jetz Bildern erinnern ;) Hier noch mein Nachschlag, der allerdings nicht nur aus EZY besteht. Den Anfang macht eine Fokker 100 von Air France Régional aus Charles de Gaulle Und schon folgt das Highlight des Tages. Korean Air Cargo 747 auf dem Weg zur Runway hoch breit kraftvoll Action pur Hello mit ihren MD90 machte danach seine Aufwartung. Einmal hier beim Take Off... ...und hier bei der Landung direkt nach der Schwester die sich gerade verabschiedet hatte. Auch kleine Flugzeuge finden den Weg nach Basel. Fragt mich nicht was das ist. Piper? Wieder Air France, diesmal by BritAir. Relativ sauber die AFR :D Lions Air mit ihrer PC12 Swiss, nun wieder stärker am Euroairport vertreten ;) Ratet mal was jetzt kommt... Genau Easy, der Platzhirsch Zwischendurch Lufthansa mit ATR72 operatet by Contact Air. Dann wieder EZS Absichtlich ins dramatische Licht gesetzt :D Ziemlich viel Airbus auf dem Platz. Auch British Airways macht keine Ausnahme. Aber Hapag Lloyd kommt noch mit Boeing 738 Sogar Easyjet kommt manchmal mit 737 aus England. Dann wieder Airbus von Air France von Paris Orly Und zum Abschluss ein Jumbolino Ich hoffe die Bilder gefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ganz Starke Bilder! Echt klasse mir gefällt auf jedem der Bilder das licht super! Die B744F sind echt Spitze! Die von dir Geglaubte Piper ist eine Cessna 441 wen ich mich ned irre....kan aber gut sein:-) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hammer Shots! Vorallem die Korean 74F :eek: cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N77014 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Danke für den schönen Bericht und die super Bilder! :) Gerne mehr davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 saustarkes Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Tobi, Danke für die geniale Bilder aus Basel. Mir gefällt das erste Korean Air Cargo 747 Bild sehr gut.:) Mach weiter so gell.;) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Tobi! Und ob die Bilder gefallen! Klasse Mix und super Qualität ...Suuuper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 @Thomas Vielen Dank! Jetzt wo du's sagst, sehe ich auch schon fast eine Cessna. Warte aber noch auf endgültige Bestätigung ;) @Tobi Vielen Dank. Habe mir gedacht, dass dir die Queen am Besten gefällt :D @Freddy und Dennis Vielen Dank @Christoph Grosses Dankeschön :) Mein Lieblingsbild in diesem Bericht. Etwas näher hätte sie sein dürfen ;) @Marcel Vielen Dank. Ich legte einen Sprint hin, um sie noch zu erwischen. Ich bin nichtsahnend mit dem Auto vorgefahren, als ich das Seitenruder kommen sah ;) @Alle Danke-Sager Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLH813 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Also, diese Bilder gehören für mich auf jeden Fall zu den TOPberichten ganz oben:) DANKE für die Bilder! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi Tobi, ein Student mit Freizeit.:) Aber btw, sehr gut genutzt! Sind richtig starke und stimmungsvolle Bilder dabei! Congrats! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Tobi! Und wie die Bilder gefallen! :cool: Mein absoluter Favorit ist die wohl ziemlich stark betankte 747! (Wie ich gesehen habe, bin ich nicht der einzige, der dieses Bild g*** findet ;) ) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 sali Tobi Easy ist halt doch easy :005: :008: danke für die perfekten Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi Tobi Sensationelle Bilder, die Du uns zeigst - herzlichen Dank. Speziell der "dramatische" EasyJet ist der Hammer. Gratulation. Gruss Päde - vielleicht ja wiedermal im Engadin. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Auch von meiner Seite her ein dickes Lob! Das Pix mit den Vögeli ist natürlich genial, wie die dramatische Easy :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Auch an euch ein grosses Dankeschön für die tollen Feedbacks! @Peter Ich freue mich, dich wieder mal in Basel begrüssen zu dürfen. @Päde Sehr gerne wieder im Engadin. Leider für mich noch nicht ersichtlich, wann ich das nächste Mal dort sein werde. Aber ich muss! Es juckt :D @Hannes Ein Student hat nie Freizeit. Und wenn er das Gefühl hat, er hat Freizeit, dann ist nennt man das unterrichtsfreie Zeit. Auch wenn man sie sich manchmal selbst nimmt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Na ich wollte doch eigentlich schlafen gehen :mad: Ne echt sind sau stark die Bilder!! Hast Du die mit einem Weitwinkel Objektiv gemacht? Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Danke Rahim :) Nein mit einem EF 75-300mm USM von Canon. Mit einem Weitwinkel kommt man nicht weit am Belvedere. Beim Lineup der 747 musste ich das Objektiv voll ausschöpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich finde das Bild nicht dramatisch, sondern absolut genial Des öfteren, habe ich schon die Lust am Spotten verlohren, weil ein Bild dem anderen gleicht, wie ein Ei dem anderen. Solche Bilder motivieren mich weiter zu machen. Mir gefällt es sehr gut, besonders die Stimmung. Ich hoffe mir gelingt auch mal wieder ein etwas anderes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freestyler Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Da kann ich mir nur an Patricks Meinung anschliessen, echt geniales Bild. Die Bilder sehe aus, als ob sie mit einem Weitwinkel geschossen wurden, ansonsten gut geschnitten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi, da genügt ein einfaches Dankeschön nicht mehr. Sensationelle Bilder, gefallen mir echt gut. Vorallem der Jumbo von Korean von vorne. Einfach nur WOW: Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich bin nichts ahnend mit dem Auto vorgefahren, als ich das Seitenruder kommen sah ;) -> vorgefahren worden :D war ein toller Nachmittag. Die Biler sind toll geworden. Wann holen wir die nächste 747 vor die Linse? Da jetzt LSZH keine mehr hat :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 @Patrick Vielen Dank :) Schön wenn ich dich wieder ein wenig animieren konnte. Mir geht es im Moment ähnlich. Ich bin im Moment eher auf Landschaften aus, wie auf Flugzeuge. Aber meine Bilder haben mich auch schon wieder ein Stück animiert. @Boris Vielen Dank Ja die Bilder wurden allesamt beschnitten. Ich möchte das Auge des Betrachters auf etwas locken. z.B bei der 747 beim LineUp möchte ich die Spannweite hervorheben. Beim EZY im Anflug mit dem stimmungsvollen Himmel gehört dieser stark zum Bild dazu, deshalb ist es nicht stark beschnitten. @Stephan Auch dir vielen Dank :) @Sandra -> vorgefahren worden Stimmt :o :D Vielen Dank für das Lob :008: Die nächste 747? Wenns ein bisschen wärmer ist, in Basel. Peter kommt bestimmt auch wieder. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Peter kommt bestimmt auch wieder. ;) ja sicher doch. denn gibts wieder einen Easy Nachmittag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 bin dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.