martin wipf Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Saint Martin / St.Maarten (warum kann man den Titel nicht ändern, falsch geschrieben?) Hallo zusammen Ich weiss, dass es schon mehrere Threads davon gegebn hat und wenn er falsch ist bitte verschieben. Es geht darum, dass ich und meine Mutter zusammen eine "kleine" Reise unternehmen wollen, wo es schön warm ist und wo man baden kann. Da ich schon mehrmals von St. Marteen berichtet habe, hat sie eben auch dies näher angeschaut. Da es in diesem Forum mehrere Doktors gibt, die schon dort wahren, wende ich mich an sie. - Mitte Februar währe es soweit, ist dieser Monat gut oder schlecht dorthin zu reisen? - Was empfehlt ihr, Air France oder KLM, was ist preiswerter, und / oder besser? - welche Hotels könnt ihr empfehlen? - wie würdet ihr entscheiden? Ich bedanke mich schon jetzt und freue mich auf Eure Meinungen. MfG Martin PS: Wenn es klappt, werde ich für euch Flugzeuge filmen und euch dan zeigen. Zitieren
spotty Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Martin, Februar ist als Reisezeit vollkommen okay, da ist dort Hauptsaison, sonnig und auch das Wasser üm die 27/28 Grad - es ist ein tolles Gefühl, wenn man 24Stunden vorher noch Eis vom Auto kratzen mußte .... Wir sind vergangenes Jahr Mitte Februar mit KLM geflogen, und ich fand sowohl den Preis (ca. 650€ pro Nase) als auch den Service während des etwa 10stündigen Fluges sehr gut. Hotels gibt es ebenso zahlreich wie US amerikanische Touristen - ich hatte nach langer Recherche das Royal Turtle (http://www.theroyalturtle.com) gewählt. Es ist fünf Minuten vom Airport entfernt, etwa 15min vom berühmten Maho Beach und keine solche Bettenburg. Wunderschön eingerichtete große Zimmer, Frühstück unmittelbar am Wasser und das alles für 110$ fürs Zimmer (das ist beim jetzigen Dollarkurs ein guter Preis)! Vormittags erkundet man die sehr schöne Insel im Mietauto, und nachmittags pendelt man am Maho Beach zwischen türkisfarbenen beindruckend sauberem Wasser und dem Fotoapparat für die einkommenden Flugzeuge .... Also, nichts wie hin!!! Zitieren
Sky27 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Hola Schau dir doch mal http://www.flextravel.ch an da hast du alles bisschen Bausteine kannst die Online Kataloge direkt anschauen und dein Wunsch an Airline und Hotel selber zusammen stellen. Ich verkaufe St. Maarten mit KLM via Amsterdam an Kunden die dahin wollen da es eine recht schnelle Verbindung hat. Viel Spass beim Ferien organisieren Andy Zitieren
martin wipf Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 Ich bedanke mich schon mal für eure Infos. Zitieren
martin wipf Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 Hi Sky27 Danke für deinen Link. Nur, bin ich zu blöd, denn wenn ich von Zürich aus einen Flug nehmen will, erscheint bei mir nie die KLM. Vielleicht mache ich auch was falsch. Jetzt steht auch noch die Malediven als Reiseziel aus. Kannst du mir von beiden deine persöhnlichen Erfahrungen mitteilen. Oder hast du was am Lager eine Woche im Februar für zwei Personen? Danke MfG Martin Wipf Zitieren
Sky27 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Für MLE gibt es im Februar an gewissen Daten auf dem SA und MO Flug auf der EDW gute Last Minute Angebote da müsstest du dich aber mal im Reisebüro erkundigen. Gruessli Andy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.