Jürg Bertschinger Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hey Leute, schaut mal was da für ein tolles "Uhrenlädchen" so ab ca. November erhältlich sein wird: UHRENLADEN IN SICHT Na, was meint Ihr? Sieht doch stark aus das Teil, oder? Muss gleich schauen, ob ich noch genug Platz auf der Platte habe PS: Also mit dem "Tantchen" auf dem Nebensitz würd ich glatt überall hinfliegen Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo Jürg http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum5/HTML/001028.html Naja kann den besten von uns passieren gell... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.