Kov Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo allerseits, Falls jemand noch Enroute Charts von '98 oder älter rumliegen hat und sie nicht mehr braucht, kann er sie an mich entsorgen ;-). Betrifft vor allem Europa High Altitude. Am besten 'ne PM schreiben. Vielen Dank und Grüsse Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 hey hat nichts damit zu tun :D Ich habe von einem B742 Flugmechaniker karten gekriegt POLAR CROSSING 90C 18 APR 02 BLACK SEA 12H.L 13 Jun 02 CASPIAN SEA 17H.L 05 SEP 02 Sind alles Enroute Charts HOLGI(man weiss ja nie vielleicht will jemand anders sie ) . Sogar mit Original Kaffeefleck :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi Jakov, ich habe hier noch ein paar SimCharts von Jeppesen rumliegen, die reflektieren den Stand der Navidaten des FS2000 wieder. Ich denke die fallen so auf Ende 1998/ Anfang 1999. Wenn Du interesse hast melde Dich einfach. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi Jakov, ich habe hier noch ein paar SimCharts von Jeppesen rumliegen, die reflektieren den Stand der Navidaten des FS2000 wieder. Ich denke die fallen so auf Ende 1998/ Anfang 1999. Wenn Du interesse hast melde Dich einfach. Gruß Martin Hallo Martin, Sind das Enroute Karten aus Papier oder Airport Karten auf CD? Gruss Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi Jakov, es handelt sich um folgende Papier-Enroute-karten: E(LO)1A E(LO)1/2 E(H/L)3/4 E(LO)5/6 E(LO)7/8 E(LO)9/10 Die Abdeckung umfasst fast ganz Europa. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hi Jakov, es handelt sich um folgende Papier-Enroute-karten: E(LO)1A E(LO)1/2 E(H/L)3/4 E(LO)5/6 E(LO)7/8 E(LO)9/10 Die Abdeckung umfasst fast ganz Europa. Gruß Martin Hallo Martin, Danke für die Info. Diese Karten habe ich bereits. Grüsse Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.