Zum Inhalt springen

Belpmoos 7.1.07 12Pics

A330-Bern

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

Da ich heute etwas zu faul :006: war um die 2h fahrt nach Zürich auf mich zu nehmen um den letzten SIA Jumbo zu sehen, und es ja so oder so genügend andere Spotter dort hatte die den Jumbo knipsten und jetzt hier posten (dafür mal ein Danke!), beschloss ich dafür einen gemütlichen Spaziergang ins ruhige Belpmoos zu machen,mit dabei meine Kamera. Und hier das Resultat: :002:

bp71010ro3.jpg

bp71011od4.jpg

bp71013wm1.jpg

bp71015ew6.jpg

bp71016lz5.jpg

bp71018cx2.jpg

bp71019jx9.jpg

bp71020xr9.jpg

bp71021gj4.jpg

bp71022cb0.jpg

bp71024lg7.jpg

bp71026ip3.jpg

So,und dass wars auch schon.

Gruess Simon

Hat sich ja gelohnt, wie ich sehe! Vielleicht ein wenig nachschärfen aber schöne Positionen hast du auf jeden Fall gewählt. Die LY-DSK Raytheon Hawker ist ja ein ganz heisses Teil und die war am 28. Dez. sogar in Zürich :eek: Wäre nett, wenn du die Typen und Halter oder so reinschreiben könntest....... (vielleicht) Aber eine schöne Auswahl ist es so oder so geworden.

gut sehr gute bilder!

Ich war am freitag und samstag in belp am spotten, gestern schlug es mich doch nach zürich....

Ein tip: in belp die tower bar besuchen! Im alten tower wurde oben eine kleine beiz eingerichtet!

lieb grüsse pädu

Netjets everywhere :) Ich habe mich gestern Abend noch mit einem gerade umschulenden Kollegen ueber die CS-DFE unterhalten!l

Die Bilder sind dir ziemlich gut gelungen! :cool:

War wohl nicht so viel los, als du da warst, oder täusche ich mich da?

Besten Dank fürs zeigen!

Hallo Michél

Da hast Du recht,war ein ziemlich ruhiger Sonntag, dafür konnte ich meinen Kaffe in der "Tower-Bar" geniessen. :005:

Gruss Simon

Soviele ff-user in Belp und ich habe keinen getroffen? Wo hat ihr euch den Herumgetrieben?

War wirklich absolut tote Hose:(

Übrigens die zwei Hawker 800XP2 waren schon im Dezember zu besuch, leider aber nur bei Dunkelheit und die Telefonnummer des Flugplatzbelichtungsregelungsmannes kenne ich leider nicht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...