alpha2003 Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo an alle, möchte mit meiner 747-200 endlich online fliegen. Habe mich bisher nur nicht getraut. Ich habe in der 747-200 eine INS an bord. Nun meine Frage, wenn ich einen Flughafen anfliege die eine Transition hat, soll ich dann diese im voraus einprogrammieren, oder lieber nur die Star. Wenn der Controller mir die Anweisung gibt die Star abzufliegen, bleibt einem ja fast keine Zeit diese noch einzuprogrammieren. Wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Moin, ich würde im Terminal-Bereich Vectors requesten. Haben die mit INS ausgestatteten B747-200 der LH Cargo in EDDF hier immer gemacht. Bin mir auch nicht mal sicher, ob ein INS für Terminal RNAV die nötige Genauigkeit hat (und schon gar nicht nach einem 10h Flug mit den damit verbundenen Positionsablagen ...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.